Hab mal ne geile story aus meinem kaff.
Auf der einen seite 4 Jugendliche in einem auto nachts aufm weg durch einen Kreisverkehr, als einer auf die idee kommt doch mal ein paar runden rückwärts durch den kreisverkehr zu fahren.
Auf der anderen seite ein erwachsener alleine im auto und ca. 2 Bier getrunken auf dem weg den selben kreisverkehr zu durchfahren.
Fazit: Er fährt den jugendlichen voll hinten rein. Er ruft die Polizei da er der Meinung ist im recht zu sein. Was sich al großer fehler rausstellte, denn die vier jugendlichen klever wie sie waren erzählten der Polizei alle die selbe geschichte (das er ihnen reingefahren wäre und das der doch verrückt sei son scheiß zu behaupten sie wären rückwärts gefahren). Da dann noch ne Alkohol Kontrolle durchgeführt wurde und sich rasustellte das er getrunken hatte wurde er für verrückt erklärt und bekam die volle schuld zugesprochen.
Wenn das mal nicht krass ist.
p.s. ich hoff es ist verständlich bin zu faul es nochmal durchzulesen
Das ist einer der vielen Stadtgeschichten, die es in jeder Stadt angeblich schon gegeben hat (genauso wie die Schülerin mit ner Colaflasche aufm Schulklo... )
Erstaunlich, wie lange sich diese Märchen halten
Is kein märchen das stand bei uns in der Zeitung und ein Kumpel von mir saß im Auto
Also is the truth baby
lol die story gabs sogar n paar mal hier im forum soweit ich mich erinnere!
hast den zeitungsbericht? foto?
mal suchen is aber schon länger her bin mir auch nicht so sicher ob ich sogar schon mal geposted hab aber ich such mal, die chancen sind aber eher gering in den Zeitungen am Dachboden die richtige zu finden.
ach ja was für ne schulklo story bitte ?
tut mir echt leid aber die story kursiert überall rum! komisch dass ich die schon soo oft gehört hab! mal waren die jungs zugedröhnt oder besoffen mal warense nüchtern wie grad bei dir oder der andere hatte irgendwas krasses input! aber irgendwie immer der gleiche scheiss!
Sorry aber langsam glaub ich die geschichte nimmer!
Stand wohl in der Bildzeitung?
Ich meinte die Geschichte mit der Schülerin, die sich auf dem Klo mit ner leeren Colaflasche befriedigt - und ein Vakuum dafür sorgt, daß Flasche und Schülerin untrennbar vereint sind und die arme nur vonner Decke bedeckt auf ner Trage von Rettungssanies aus dem Klo abtransportiert wird. Ist hier so weit ich weiß auch schon in fast jeder Schule passiert - ganz bestimmt
Autsch...
Wer Alkohol trinkt und in einen Unfall verwickelt wird ist Schuld...
Die Aussage: "Wer aufffährt ist immer Schuld" ist falsch!
Der Alleinfahrer hat halt nur die Arschkarte... Einer gegen vier...
Man muss nur klever genug sein, wie in diesem Falle die vier Jugendlichen.