hallo,
würde gerne wissen bei welcher firma ich die beiden vorderen wischergestänge verchromen lassen kann? wenns geht ohne vorher welche besorgen und hinschicken zu müssen, also so was wie händler-tuning-lackiererei kombination. (meine vw- händler des vertrauens haben alle keine lackiererei am start) und eine die ich online anschreiben kann, will nicht so viel mit de auto fahren. kann auch privatmann sein. preis kann ich auf jeden fall so ausmachen. was denkt ihr was es kostet?
kommt billiger wenn du so chromwischer kaufst
Wenn du mir sie schicken kannst kann ich sie dir verchromen. Soweit es Metall ist und kein Kunststoff. Die Halterungen der Wischerblätter ist auch kein Problem . Der
Preiß hängt vom Zustand deiner Wischer ab aber ich denke so bei € 80.- ungefähr.
bei Intresse bitte Melden
Gruß Car- Cruiser
Ich hätte auch nen Chromer an der Hand, bei Interesse einfach mal ne PN schreiben. Preislich kommt es auch auf den Zustand an.
MfG
ihr könnt verchromen? wieso ssagt ihr das erst jetzt?!?!?!
was für materialien könnt ihr verchromen?
kein Alu, aber Metall, so wie das Wischergestänge z.B. oder die Haubenstange, ......
Ich hab nen Kumpel der arbeitet in ner Industrieverchromerei.
MfG
@bommer
wo gibts solche Chrom-Wischer zu kaufen?
aufm Treffen hab ich die bis jetzt noch nicht gesehen....
@schnegge
hab die bei uns im d&w shop gesehen. für front unbd heckwischer...
@6n grün
alu ist doch ein metall
aber dann bringts mir auch nicht viel...ich muss plastikteile verchromen.... also bedampfen....
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
MfG
Verchromen alles aus Metall und auch Kunststoff.
Vergolden natürlich auch.
info@carchrome.de
Hab ein Angebot bekommen von Herrn Günnemann:
uwe.guennemann@t-online.de
Moin,
zusammen wird es ca. 30€ kosten, die Portokosten und die MwSt. kommen noch dazu.
Wie ist es gemeint mit auseinandernehmen? Der Wischer muß nicht komplett zerlegt werden.
Wenn Sie den Wischblatthalter vom Arm lösen, das reicht mir. Das Gummiblatt aus dem Halter
sollten Sie auch rausnehmen, dann ist alles gut vorbereitet.
MfG Uwe Günnemann
und herr günnemann bedampft auch plaste?
müsstest ihn mal anschreiben, aber für bedampfen ist die firma www.tuning-planet.de experte !