OK... Ich kanns verstehen.
Heizung bei dem Wetter, auch nicht schlecht
Aber das er nicht federt, da hast ja nun selbst schuld....
Das ist nun mal meistens dabei
ich weiss das ich nun auch noch selbst schuld bin aber das eine will das andere muss hihi naja schade ich dacht ich lern dich mal kennen
hola..ups sorry erzengel..dachte echt du bist Weiblich..bei steht ja auch nix in den angaben
hab nicht gefunden wo ich das eingeben kann genau wie meine fotos hochladen klappt net
Geh mal auf "Mein profil" oben in der leiste dann erscheint noch ne Leiste drunter wo nochmal steht "Mein Profil" da klickste drauf ..und kanns deine daten ändern..und die fotos hochzuladen gehste einfach auf "Mein Polo"
cool habs gefunden aber fotos mache ich erst nachher
Ich würde sagen die Heizung müsste mal repariert werden
Ich komme auch mit nach Schafflund!
Aber als beifahrer
alki sumatra
jup kein problem helfe doch gern Erzengel
Mein Beifahrer ist doch kein Alki
Trinken werden wir trotzdem, ne "Sumatra"
ja toll....übernachten und saufen
und ich bin nich da ....naja auf malle kann ich das ja auch tuen
Das stimmt wohl
wir werden schon unseren Spaß haben ne Sumatra, aber vorher muß der Klene noch poliert werden hab da keinen Bock zu
ooooh
soll ich für dich polieren?..und nachher polierst du meinen kleenen
natürlich mein POLO
Ja machen wir, mußt nur her kommen
nee nur fürs polieren macht mein kleener den weg nich mit...is anspruchsvoller
Na dann nicht, kommst ohne ihn und musst nur meinen polieren.
Dann kann ich mir mit Sumatra nen netten Tag machen und mein Auto ist Abends sauber.....
ich kann doch nich ohne ihn kommen...geht nich
außerdem müssen frauen das auch mal können...schön zu polieren
Dann muß ich das ja doch selbst machen, naja egal, wenn das Wetter so bleibt fällt das so oder so aus. Polier doch das Auto nicht um es hinterher in Regen zu stellen
nun istz es endlich nicht mehr lange hin.. ich werde mcih auch in ca 6 stunden auf die 60 km lange reise richtig flensburg machen...
Wir fahren morgen Vormittag....
wird bestimmt lustig...
na klar wird das lustig.. ist doch eigentlich imma lustig soeien treffen.. aber ich bin das erste mal in schafflund und denke mal das das der hammer wird..
war letztes Jahr auch schon da, war der Hammer
Das war also Schafflund 2004!
Es war der Hammer, war dieses Jahr noch besser als letztes....
Und an alle die nicht da waren: "LEUTE IHR HABT ECHT WAS VERPASST"
die Stimmung im Festzelt war echt cool..
ich bin total fertig, muß erst mal schlafen, aber nächstes Jahr fahren wir auf jeden fall wieder hin....