hallo
ich hab jetzt mein frontsystem aktiv gemacht und bin mit dem hochtöner etwas unzufrieden der kratzt und klingt unsauber
könnt ihr mir einen guten entfehlen der nicht über 100 euro kostet
schon mal danke für eure hilfe
RADICAL AUDIO das RA20.2T
die sind echt gut...
kosten normalpreis aber 120€ aber vllt bekommst du sie ja irgendwoher billiger...
Er kratzt? Bei wieviel hast fu ihn denn getrennt (wenn man fragen darf)?
getrennt ist er bei 3,5kHz
er kratzt wenn ich laut mache so in dem bereich wo die frequenzweiche sonst abgeschaltet hab
und der hochtöner ist nicht der beste er stammt aus einem alten axton system das nicht so hochwertig ist
der von radical audio klingt schon mal interressant
also dei hochtöner von rockford fosgate sollen auch ok sein. obwohl die natürlich eher für amps und bass halt stehen.hab damit aber auch gute erfahrungen gemacht.ebenso meine kumpels
Mahlzeit!
In dem Preisbereich ist es sehr schwer Erstklassige Hochtöner zubekommen!
Ein geheimtip ist der
Carpower DT-284 The Dome
ich halte zwar sonst nicht soviel von Monacor aber der Hochton ist für den Preis echt TOP!
Kfg Gabba
An die Carpower hatte ich noch gar nicht gedacht, die kannste auf jeden Fall nehmen. Oder noch ein wenig sparen und zu was schickem greifen.
Ja was schickes alla A25g
oder
Diablo K28g
oder
Micro Presion Serie 7
oder nen
schönen Scanspeak
gut das is dann aber auch die OBERLIGA
könnt ihr mir mal die preise für die diablo und micro presion sagen oder einen link
habe über die nix gefunden
der scanspeak ist ja so mit das optimum und etwas übertrieben im preis
Wenn du die Scans mal gehört hast, weißt du warum die soviel kosten
Was die Diabolos kosten erfragst du am besten direkt bei Dominic (Dominic@diaboloworld.de).
Gabba hat sich verschrieben, da ist klar dass du nix findest... der Hersteller schreibt sich Micro Precision hier mal was auf die schnelle:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sorry stimmt hab mich echt verschrieben!
Der Micro Precision Serie 5 soll auch sehr gut sein hab den leider noch nicht gehört!