vw teilemarkt

Hochtöner

bulli
  • Themenstarter

hallo

ich hab jetzt mein frontsystem aktiv gemacht und bin mit dem hochtöner etwas unzufrieden der kratzt und klingt unsauber

könnt ihr mir einen guten entfehlen der nicht über 100 euro kostet

schon mal danke für eure hilfe

gelöschtes Mitglied

RADICAL AUDIO das RA20.2T
    die sind echt gut...
    kosten normalpreis aber 120€ aber vllt bekommst du sie ja irgendwoher billiger...

Er kratzt? Bei wieviel hast fu ihn denn getrennt (wenn man fragen darf)?

bulli
    • Themenstarter

getrennt ist er bei 3,5kHz

er kratzt wenn ich laut mache so in dem bereich wo die frequenzweiche sonst abgeschaltet hab

und der hochtöner ist nicht der beste er stammt aus einem alten axton system das nicht so hochwertig ist

der von radical audio klingt schon mal interressant

gelöschtes Mitglied

also dei hochtöner von rockford fosgate sollen auch ok sein. obwohl die natürlich eher für amps und bass halt stehen.hab damit aber auch gute erfahrungen gemacht.ebenso meine kumpels

Mahlzeit!
      In dem Preisbereich ist es sehr schwer Erstklassige Hochtöner zubekommen!
      Ein geheimtip ist der
      Carpower DT-284 The Dome
      ich halte zwar sonst nicht soviel von Monacor aber der Hochton ist für den Preis echt TOP!

Kfg Gabba

An die Carpower hatte ich noch gar nicht gedacht, die kannste auf jeden Fall nehmen. Oder noch ein wenig sparen und zu was schickem greifen.

Ja was schickes alla A25g
      oder
      Diablo K28g
      oder
      Micro Presion Serie 7
      oder nen
      schönen Scanspeak
      gut das is dann aber auch die OBERLIGA

bulli
      • Themenstarter

könnt ihr mir mal die preise für die diablo und micro presion sagen oder einen link
      habe über die nix gefunden

der scanspeak ist ja so mit das optimum und etwas übertrieben im preis

Wenn du die Scans mal gehört hast, weißt du warum die soviel kosten

Was die Diabolos kosten erfragst du am besten direkt bei Dominic (Dominic@diaboloworld.de).

Gabba hat sich verschrieben, da ist klar dass du nix findest... der Hersteller schreibt sich Micro Precision hier mal was auf die schnelle:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Sorry stimmt hab mich echt verschrieben!
      Der Micro Precision Serie 5 soll auch sehr gut sein hab den leider noch nicht gehört!

Antworten erstellen