vw teilemarkt

SuperSonderAngebote

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

wir haben seit heute SuperSonderAngebote die ich euch nicht vorenthalten möchte, eventuell ist für den einen oder anderen etwas dabei, zB:

Supersport Universal Sportluftfilter mit poliertem Edelstahldeckel für 14,95 anstatt 34,95

Supersport Universal AirMaxx Baumwollfilter für 19,95 anstatt 39,95

Supersport Evolution Spiegel (M5-Look), mechanisch für den Polo6N für 29,95 anstatt 89,95

passender Adapter für 12,95 anstatt 14,95

Universal Montagekit für Luftfilter, bestehend aus polierten Edelstahlrohren und diversen Anschlussteilen für 39,95 anstatt 59,95

Supersport Edelstahl ESD, links/rechts, 70x140DTM für Polo6N für 399,95 anstatt 499,95

Neon-Unterbodenbeleuchtung für 74,95 anstatt 150€

Hella LED-Begrenzungsleuchten schwarz für 39,95 anstatt 52,50

Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Artikeln habt einfach PN schreiben. Angebote gelten nur diese Woche und nur solange Vorrat reicht.
Bei Bestellung bekommt jeder noch Kataloge, Flyer, Aufkleber, usw. gratis dazu

mfg



für ein Paar von den Spiegeln mit Halterungen bau ich Dir ne Homepage wo die Sachen besser anpreisen kannst Webmasterkram natürlich mit inbegriffen.


gruß Steffen


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

danke fürs angebot, aber für das hab ich lieber jemand der in der nähe wohnt, damit ich immer alles mit demjenigen durchsprechen kann, vor allem da es dann ja laufend updates geben wird, wegen angeboten usw

mfg



Antworten erstellen