sers polo kollegen!
ich fand das treffen echt spitze. wäre echt super, wenn das nächste treffen bei uns in der nähe wäre, aber ich würde auch wieder nach neunstadt fahren
hoffentlich kommen nächstes mal noch ein paar mehr
man sieht sich
bis denn
ps: ich kann unseren tüv in aalen nicht ausstehen
beim der nächsten eintragung fahr ich nach schwäbisch hall!
gruss
jay
Oder zu uns, die sind da nicht so streng, ne Haubenverlängerung ist bei uns kein Problem
MfG
@green
einfach nur an deinem alten gfk blick halten dann passt das schon.
Oder zu dem nach Öhringen, die haben bis jetzt alles eingetragen.
hi!
ich werde bei der nächsten eintragung nach hall gehen
aalen kotzt mich an.
den nächsten bösen blick werde ich wahrscheinlich schön mit der motorhaube verspachtel so das man nichts sieht mal sehen wie es im winter aussieht. freue mich schon auf den nächsten sommer
bis denn
gruss
jay
Wenn dus verspachtelst wirds nix, du musst einen aus Blech ranschweissen und verschwemmen, das mach ich im Winter auch. Falls es mitm Treffen im september klappt können wir ja mal darüber reden.
MfG
Hi @ll
darf ich ma kurz fragen wem der lilane Polo 2f gehört ?
(Der auf den Fotos mit Auspuff auf mitte)
*YEAH*
*Ich geh am Stock* Is der GEIL !
*MONSTERRESPEKT*
Hallo,
der 2f gehört nem Kunden und Kumpel von mir, den haben wir letztes Jahr zusammen aufgebaut. Wenn du was über das Auto wissen willst oder so kannst mir gern ne PN schreiben.
MfG
Hi Leute,
auf Wunsch lad ich hier nochmal ein paar Bilder von unserem ersten Treffen im Süden hoch, viel Spass:
dies hier ist der Harte Kern der ganz zu Anfang da war
hier nochmal von hinten
Olli's Polo
hier eine Art selbst gebaute Heckklappenabdeckung an nem 86c Steilheck
hier der einzige Nichtpolo der da war, ein sehr schöner Käfer, komplett neu aufgebaut
hier mal einfach so rein fotographiert
der 2F von meinem Kumpel von hinten, leider etaws verschwommen
hier die Front von green's GTI
und zu guter letzt noch iens im Dunkeln
son mist....ich will auch....gibt mir jemand die möglichkeit bei ihm zu schlafen dann komme ich auch ende september...bis dahin müßte ich meinen soweit fast fertig haben....
Hi Kollegas !
Hätte auch noch ein paar pics auf lager aber sie lassen sich nicht hoch laden...weiß nicht warum es nicht geht,, ich versuchs nochmal..