vw teilemarkt

Welches Fahrwerk ist billig und gut?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

kennt jemand Fahrwerke die nen gutes Preisleistungsverhältnis haben und recht preiswert sind? Also so Fahrwerke von INXX oder RaceX....hat da jemand erfahrung mit solchen und kann sowas empfehlen, will aber auch kein Ebay-Fahrwerk

Hi
ich hab in meinem 6n ein Fahrwerk von FK. Ist nicht so teuer und ich kann echt nur gutes berichten. Mein Auto klebt wie ein GoCart auf der Straße.
Gruß

gelöschtes Mitglied

H&R Cup Kit 460€ bei mir mit einbau

gelöschtes Mitglied

hi

es ist nich immer zu sagen, dass billig gleich schlecht ist- aber viele haben mir gesagt, wer "billig" kauft, kauft 2 mal!

überlegs dir, obs dir die 200,- oder so nich wert sind gleich was halbwegs vernünftiges zu kaufen...

kannn nur sagen, dass ich mit meinem weitec gewinde sehr zufrieden bin! schön tief u hart

VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

Naja werd mir wahrscheinlich doch ein Weitec Fahrwerk kaufen....scheint ja gut zu sein... Ich will aber kein Gewinde Naja trotzdem Danke an euch!

wir haben fahrwerke von verschiedenen herstellern und in allen preisklassen im programm, wenn du willst mach ich dir gern mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne Pn mit dem was du suchst

mfg

ich hab mir bei ebay ein weitec gebraucht gekauft, und im frühsommer wirds eingebaut. habs schon von nen fachmann begutachten lassen, und der sagte das es gut wär.

VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

Also ich würde mir niemals ein gebrauchtes Fahrwerk kaufen!

ich probier demnext ein lowtec m3.4 fahrwerk aus.obs hält was die firma verspricht werd ich in nem extra thread berichten.vieleicht is es ja ein fahrwerk was so manche suchen.

leider muss ich das versuchskaninchen spielen.

gelöschtes Mitglied

hab ein Evo Autotechniks Techniks fahrwerk von ebay für 160 euros ( http://cgi.ebay.de/EVO-Sportfahrwerk-VW-Polo-86C-2F-Derby-40-40-60-40_W0QQitemZ8012091488QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) ), das ist zwar billig aber GUT! kannse dir ja ma an gucken kenn noch 2 die das haben die meinen auch das das gut ist! DespiDevil und Spike2oo5 , kanns ja gucken wie das von der tiefe aussieht Spike2oo5 hat 60/40 ,DespiDevil hat 60/60 und ich habs auf 60/20 weil meine reifen hinten zu breit sind.. also du kanns es hinten von 60 -20 vestellen in 10er schritten

VW_Polo
        • Themenstarter
        VW_Polo's Polo 2F

Mein kumpel hat in seinem Polo auch ein fahrwerk von AutoTechnics, aber n KfZ-ler meinte die billigen Fahrwerke halten nicht so lange!

gelöschtes Mitglied

ja das stimmt aber du fährst en 3er polo auch keine 10 jahre oder so mind 5 jahre hält son fahrwerk allemal

VW_Polo
          • Themenstarter
          VW_Polo's Polo 2F

Hab mir aber gestern schon ein Weitec-Fahrwerk bestellt Woher willste wissen wielange ich meinen Polo fahre? fahre den solange ich ihn geil finde

gelöschtes Mitglied

ja gut muss ja jeder selber wissen , weitec is gut hatte ich auch vorhher aber das war auch dann hin k.a wie lang das drin war..

autotechniccs?hab ich noch nie gehört.ich fahr mein polo nich so lang.weil ich dann wieder nen neueres modell kaufe bevor meiner zu wenig wert is.

weitec kann ich auch ne nehmen.gibt für meinen nur in 40/40...siehe bilder.un das sieht ma voll scheiße aus.

kauf dir am besten ein weitec fahrwerck. ist gut und günstig.

Antworten erstellen