vw teilemarkt

G40 Lippe !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !
Habe da mal ne frage! Hat einer von euch noch irgendwo ein g40 lippe die er nicht mehr brauch? Weiß nämlich nicht wo ich eine her bekomme bei ebay ist nichts drin schade! Könnt ihr mir weiter helfen?

sorry aber was ist ne g40 Lippe?

Hi!
Eine G40 lippe ist ein Lippe die unter der frontschürze kommt.

Habe eine g40 lippe liegen,hatte sie bis freitag bei mir dran sieht eigentlich ganz geil aus aber war mir zu schmal,
was willste den ausgeben?
hat ein paar leichte gebrauchsspuren,aber ist sonst top in schuss
Habe jetzt auch noch eine golf 2 gti lippe angepasst am polo mit 70 50 fahrwerk,ist böse tief,aber sau arbeit das anpassen!Bodenfreiheit von 2,5cm! die g40 lippe ist auf meinem fotos dran! schau einfach!und meld dich!

seit wann hatte der G40 denn eine Lippe...?

der G40 hat schon ewig eine lippe,gibt es schon ab werk mit Lippe

hmm also ich hab auch nen g40 und meiner hatte keine lippe

vielleicht gabs mal ne "Edition" aber kein normaler 2F G40 hatte eine Lippe unter der Frontstoßi!

ja aber gibt es,war bestimmt ne special edition.
schaut einfach meinen polo an da ist die dran

sieht eher aus wie einen Lippe vom Golf 2.
Aber für den Polo gab es noch nicht mal eine von Votex.

... und von Votex gabs nun mal wirklich jeden Sch***

hii loool ja logo polo gab es nie eine lippe ab werk ! des was du am polo hast is eine golf 2 lippe die hab ich auch ! schau dir meine pics an ride on......

gelöschtes Mitglied

Ja ne "edition" ....hehe. Haste gut von dem vorbesitzer abgekauft.

Ist defenitiv eine golf 2 lippe! or passendes zübehör..... Aber von einer sonder "edition" ist keine rede da die stosstangen nie serie verspiolert waren (egal welcher polo 86c 2f-3f bj. 91-94) auch wenn bei dir eine dran ist.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ist nur komisch das ein kumpel von mit nen G40 sich gekauft hat und das da eine standart schon dran war aber egal!

also ich hab mich nochmal bissl kundig gemacht. Es gibt defintiv KEINE lippe beim g40 die von werk an dran war.

Die war sicherlich nicht Standard dran! Guck mal drunter wie die festgemacht ist...am Ende viellei noch mit Wiener Schrauben

Also das ist nicht ganz richtig.. der "Real" 86c hatte in der 500 Serie.. eine Lippe ab Werk verbaut.. diese gab es aber sogar als Ersatzteil nur 750 mal.. Sagte mir mein VW-Mann sie hat mal 295 € gekostet ist aber noch nicht mal mehr bei VW Classic erhältlich..

Hier in dem alten Thread von vor 2 Jahren geht es aber um den 2F und nicht um den 2er G40!

ja, das hab ich eben auch gemerkt.. vllt das nächste mal vorher aufs Datum schaun...

Sorry und Grüße
    Jan

Antworten erstellen