vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer Birnen?

Stefan6n
  • Themenstarter

Hi,

hab mir soeben folgende scheinwerfer gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8012658481&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

welche birnen brauch ich denn da? (Fernlicht, Ablendlicht, Blinker)

MFG



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also das sind die Powerlook von FK. Da kommen bei Abblend- und Fernlicht H7 Birnen rein. Bei den Blinkern bin ich mir nicht sicher, welche Bezeichnung die haben. Schau mal nach, was du z. Zt. für eine Birne drin hast. So eine brauchst du dann in orange.

    Gruß


    Zu den Blinkern:
    Wenn da keine Lampenfassungen dabei sind, dann musst du dir neue zulegen, da es nur selten gelbe Birnchen gibt die in die fassungen für die weißen passen (weiße birne haben gegenüberliegende Nippel, gelbe meist versetzte, jedoch gibt es die im sehr (!) gut sortierten Handel auch mit gegenüberliegenden Nippeln)
    Die Bezeichnung für die Birnchen müsste PY 21W sein. Dann eben noch die unterschiedlichen Sockel.



    alsoich hatte bei meinen FK angeleyes die selben blinker

    sogar mit fassung und birne

    und bei mir war die fassung so des ich birnen mit versetzen und gegenüberligenden nasen einsetzen konnte

    und ich würde dir emfehlen keine chrombirnen zu nehmen die sind sau dunkel

    lieber die geilen von osram schimmern so blau und blinken orange


    Oder Philips, schimmern silbrig/orange und blinken orange. Mag den Blauschimmer nicht,aber jedem das seine


    Hi!
    also in die FK Powerlock kommen 2xmal H7birnen in jeden scheinwerfer für Abblend und Fernlicht.
    Also brachst du 4 stück.
    Zu den blinkern bei den FK scheinwerfer sind normalerweise schon Blinker Birnen drin.


    polotreff.de
    #7 - 07.11.2005klarglasscheinwerfer h7 birnen
    Antworten erstellen