vw teilemarkt

Stahlfelgen neu Lackieren

Stefan6n
  • Themenstarter

Servus,

jetzt is ja wieder Winter Zeit und somit für die meisten auch Stahlfelgenzeit...

meine sehen nicht mehr so schön aus und da wollt ich den Rost schön wegschleifen und wieder in einem schönen silber lackieren.

Kennt sich von euch einer damit aus was ich da am besten beachten muss.
Grundieren lackieren klarlack... markenfarbe?

n kumpel hat gemeint die felgen sehen nach einem jahr danach schlimmer aus wie vorher.

ich hab grad gestern meine von "silber" auf schwarz umlackiert.
bin in baumarkt, hab mir schwarze felgenfarbe geholt und einfach drübergesprayt rost hatten die keinen dran, da ich ja vorsichtig bin

natürlich hab ich die gründlichst gereinigt vorher, mit hochdruck, dampfreiniger und felgenreiniger...

ergebnis: schöne schwarze felgen. klarlack hab ich keinen genommen, kommen ja eh radkappen drauf. und wenss abblättert, dann hol ich mir wieder nen spray und sprüh drüber.... ist ja keine sache...

Stefan6n
  • Themenstarter

ja gut aber ich hab silberne stahlfelgen mit so kleinen radkappen (silber) die nur die schrauben schützen... und rost hab ich ja... ne menge...

also den rost musst du natürlich mal wegmachen ist ja klar...
d.h. reifen runter, dann die felgen reparieren und dann schön lacken.
ist halt schon ein aufwand, da musst du dir überlegen ob sichs nicht lohnt par neue stahlfelgen zu kaufen, kosten ja fast nix mehr...
weil für die ganzen mittelchen die du zur instandsetzung brauchst zahlst du ja auch. dann noch die arbeit.

es gibt doch schon alufelgen die teilweise billiger sind als stahlfelgen oder kauf gebrauchte alus bei ebay oder so. dann haste wenigstens was gescheites

polotreff.de
#6 - 07.11.2005alufelgen neulackieren stahlfelgen lackieren braunschweig rostige stahlfelgen silber lackieren wie stahlfelge weiß lackiert neue stahlfelge zweifarbig lackieren "stahlfelgen neu lackieren" weiß lackierte stahlfelgen rost an stahlfelgen lackieren stahlfelge billiger stahlfelge reparieren stahlfelgen lackieren kosten lackierte stahlfelgen stahlfelge lakieren rost auf stahlfelgen stahlfelgen weiß lackieren wie teuer stahlfelgen, lackiert felgen roststellen lackieren vw polo neu rost felge stahlfelgen lackiert mit klarlack stahlfelgen lackieren reifenabdecken
Antworten erstellen