vw teilemarkt

Motorshow essen

sinchen
  • Themenstarter

Bin am überlegen ob ich lieber am vorletzten Tag fahren soll samstags oder lieber unter der Woche am Mittwoch. Möchte schon pa sachen kaufen und denke da wird es am vorletzten tag günstiger oder? Aber unter der Woche ist vielleicht nicht ganz so viel los. Was denkt ihr?

ich werde am letzten tag hinfahren mit ein paar kollegen, hoffen mal auf ein paar schnäppchen die man da machen erfahrung aus den letzten beiden malen wo wir da waren

Hi Sinchen!Die Motor Show geht ja bis zum 4.Dezember.Ich werd am 2. Dezember Freitags hin fahrn,so morgens um 7 Uhr wollen ein Kumpel un ich los fahrn,dass wir so um 10 Uhr da sin.Ich denke un hoff somit das die Preise etwas billiger sin un das nicht so viel um diese Uhrzeit los is.Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

Servus !

Ich würde am 4. Dezember fahren. Mache das immer und man macht immer ein schnäppchen! Geben viel protzente. Weil die das zeug ja los werden wollen.

Allerdings ist natürlich an den letzten beiden Tagen auch sauviel los... Musst halt schauen dass du recht früh da bist, denn sonst schiebt sich alles in einem Tross durch die Halle.
    War zumindest bei mir nicht zu vermeiden da ich aus Süddeutschland anfahren musste.

Antworten erstellen