vw teilemarkt

Sitze vom GTI?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey LEute,
in meinem Polo 6N hab ich die Standard-Sitze rausgenommen und wollt FK-Sitze einbauen. Des ist aber ein rießen Scheiß sag ich euch und schick die wieder zurück. Polo GTI Sitze sind doch auch sportlich zwecks Seitenhalt, oder? Dann kann ich doch diese verbauen! Weiß jemand was die neu kosten?

Tach !
also, die GTI Sitze bekommste nicht als komplettsitz bei VW.. und wenn du sie dir zusammenstellen lässt, wirds mächtig teuer...Vorallem sind die Polo GTI Sitze auch nicht der bringer..
Ich gebe dir nen Tipp:
besorge dir die GTI Sitze aus nem Golf3. Die passen in die 6N Schienen und bieten den besten Sitzkomfort.
Passat35i passt auch noch.

gelöschtes Mitglied

Morgen ,
    wieso den sofort neu kaufen @ stelze 99 ?

Gebrauchte GTI Sitze kriegst Du günstig bei ebay ,gehen für 300€-500€ weg ,der seitenhalt ist zwar etwas besser aber auch nicht wirklich super .

Colour concept sitze sind schon viel besser und haben einen super Seitenhalt ,wird aber schwieriger welche zu finden und wenn gehen die schon für 800€ bis 1100€ je nach Zustand weg .

Am besten sind die Golf 4 Recaro Sitze ,perfekter Seitenhalt .In Leder sind die für ca .1000€ zu haben .
    Kannst aber auch die Recaros in Stoff nehmen da wirst Du so ca: 500€ bis 600€ hin legen.

Alle preise verstehen sich als komplett preise also vorne und hinten .

Die Golf 4 Sitze musst du an passen .

Habe hier eine einbauanleitung ins rein gesetzt ,musst die Forum suche benutzen ist erst ein paar Tage her .

Anbei mal ein Bild von meinen Recaro Sitzen . (Golf 4)

mfg

Unsere Tochter Tabea
    Unsere Tochter Tabea

Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

Mir hat einer GTI Sitze vorne und hinten angeboten für 280 EURO. Mehr wie 300 EURO für die vorderen Sitze will ich allerdings nicht ausgeben, da diese noch vom Sattler bezogen werden. Mir ist nur wichtig, das sie besser als die Originalen Sitze sind weil ich da immer in ner schnellen Kurve fast raus flieg.

@chappys...

er wollte wissen, was die Sitze neu kosten.. Dass man sie gebraucht günstiger bekommt, sollte klar sein....

Und die beste und günstigste Lösung sind halt Sitze aus nem Golf3 oder Passat 35i

gelöschtes Mitglied

sind die golf 3 edition sitze recaro sitze?

Poloblasen
      • Themenstarter
      Poloblasen's Polo 6N

Die Colour Sitze sind ja mal richtig geil!
      Wo bekomm ich die denn her, außer in Ebay?

Poloblasen
      • Themenstarter
      Poloblasen's Polo 6N

Hab color concept sitze in aussicht.
      Passen die vom Golf 3 auch in den Polo 6N ohne Umbau?

Jaaa, immer noch !

Golf3 passen völlig ohne Umbaumaßnahmen in den Polo....

gelöschtes Mitglied

Sorry stelze 99 habe mich falsch ausgedrückt und auch das überlesen .

Poloblasen
        • Themenstarter
        Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute...
        hab jetzt eine Color Concept ausstattung in Aussicht!

Meine Frage...
        Passt die Color Concept Ausstattung vom Golf 3 - 5 Türer in meinen Polo 6N 3 Türer ohne Umbauten?

gelöschtes Mitglied

Moin an alle,
          hab mal ne frage was die GTI sitze angeht, und zwar ob diese als Sportsitze gelten? Will mir bezüge holen und die Frage lautet ob Sportsitze oder nornal? Hab aber keinen vergleich.
          Im vorraus schon mal Danke

zu den golf-sitzen (3er)

vorne die sitze passen 1a von den schienen her.

rückbank muss man anpassen, da die vom 6n schmäler ist.
          beim 5-türer sind die vorderen sitze nicht klappbar du brauchst aber für den 3-türer welche zum klappen! das umbaun ist ziemlich schwierig (hab ich gelesen) oder unmöglich...

@chris82:
          sollten sportsitze sein, möcht mich aber nicht festlegen. willste was von k-maniac kaufen? wenn ja dann setzt ein erfahrungs-bericht rein!

Antworten erstellen