vw teilemarkt

wie ist das Gewindefahrwerk ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

http://cgi.ebay.de/High-Quality-Gewindefahrwerk-Edelstahl-Look-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8011534547QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

was meint ihr dazu ? hat jemand erfahrungen damit ?

danke!

mfg!

gelöschtes Mitglied

Ich kenn dieses zwar nicht aber glaube das du an so einem fahrwerk nicht lange freude hast, holl dir lieber einmal ein richtiges wie z.B. KW oder Bielstein kosten zwar ein stück mehr aber sind den preis wert, da die echt edelstahl sind, und nicht wie die von ebay in edelstahl look wo nach einem jahr eh nur noch rost ist da diese meistens aus normalen automatenstahl sind, fazit wer scheiße kauft kauft zwei mal

Lass mal lieber, wenn ich so ne Beschreibung schon höre "Edelstahl look" nach nem Monat sieht ma aber nichts mehr von dem LOOK! Des sieht man auf den Bilder das die Stossis nur abgeschliffen wurden damit se glänzen!

Hi!
    Ohh nein wieder soll ein billig ebay fahrwerk das nach 1 jahr kaputt ist.
    Lasst die finger weg von möchtegerne edelstahlgewindefahrwerk.
    Spare dir lieber das geld und kaufe dir ein vernüftiges MARKEN fahrwerk z.b kw,FK oder Koni das sind alles Top fahrwerk.

gelöschtes Mitglied

Hallo ,
      kann meine Vorredner nur zu stimmen .

Wenn du aber doch das Fahrwerk kaufen möchtest würde ich am besten mal auf seine Bewertung schauen und einen Kunden der sagen wir mal vor 4 Monaten das Dingen gekauft hat befragen ob er immer noch zufrieden ist .

mfg

Also ich habe das KW Gewindefahrwerk Variante 1 und bin voll zu frieden. Guter fahrkomfort, man kann höhe ohne probelme einstellen einfach TOP.

nur eins ist kake das die Gewindefederteller aus Polyamidfaser ist ( Plastik) ist.

Finger weg! Wie schon alle vorab sagen, besser
      sparen und was vernünftiges kaufen.
      Hab auch gewartet und jetzt eine H&R drinne.
      Wundere mich grad wie dünn die Kolbenstangen
      sind, bei meinem H&R sind die fast 8mal so dick.

@chappy, bei mir schleift das dumme rad nicht mehr, hat daran gelegen, dass die regenabdeckung im Radkasten abstand. Hab sie mit einer schraube wieder fest gemacht. und supi!

gelöschtes Mitglied

Da lag ich doch fast richtig ...

Super das es geklappt hat @WuppiJuppi
        ...

grüsse Stephan

gelöschtes Mitglied

bin immernoch der meinung: wer "billig" kauft in solchen sachen, kauft 2mal!

überleg mal, was so ein fahrwerk alles aushalten muss....

Antworten erstellen