hi habe letzte woche meinen polo grundlich umgebaut
habe ABS Bremsanlage von einem 16V eingebaut, also das ganze programm kabelbaum, ABS - Controller, starre leitungen, heckachse, vorne die achsen.
lief alles locker hatte sogar geiles wetter letzte woche bis aufs dienstag da musste ich beim regen auf dem schrottplatzt einen polo schlachten um an den kabelbaum und starre leitungen zu kommen, sagst euch ich war wörtlich angepist
ah und ich musste meine winterreifen jetzt doch hollen, da meine alten 13" stahlfelgen auf die neuen bremsscheiben nicht gepasst haben
habe mir jetzt 185/50 oder so R14 besorgt, vom umlauf die selben also muss nicht was am tacho machen oder so.
naja jetzt läuft der ohne macken weil vorher waren hinten beide lager hin und vorne hate ich eine angebrochene antribswelle, die habe ich neu reingemacht und die alten kugelköpfe waren hin.
ich sags euch das ist geiles feeling wenn man die karre ganze zeit in so einem beschissenen zustand gefahren hat wo alles vebriert und gebrummt hat und beim lenken geknakt hat und jetzt aufeinmal wie ein neu wagen sich verhält
das einzige was ich noch machen muss ist die spur und sturz und ich habe paar kleine problems die ich noch zu lössen muss also meine km/h anzeige geht nicht mehr, themp scheint auch nicht zu gehen und die sprit anzeige ist penibel geworden also wenn der spritt im tank schwapt zeigt er mir das auch an also der pfeil springt dann runter und hoch aber nur wenn man scharf lenk oder abbremst . werde am WE mal die sensoren und die kontakte nach shauen.
weis einer wo der sensor für die geschwindigkeit ist? ist das der der unten in der getriebe steckt?
und wo ist der themp sensor?
gruss
aruss