Leute ich brauche eure Meinung. Schaut euch bitte meinen Polo an und sagt mir, ob da besser die schwarzen oder weißen/silbernen Hella LEDs dazu passen?
Und ich hab auch die nachgemachten gesehen. Sind halt günstiger, aber sind die genauso gut?
Schonmal danke im Voraus!
Denyo
garkeine
Ich würde sagen schwarze Rückleuchten.
Wobei mir diese weiße generell nicht so wirklich gefallen.
Ist aber (wie so vieles) Geschmacksache!
Gruß
reiser81
bei emslädern passt immer schwarz besser
Was soll das denn heißen?
Ist ja echt nicht schlecht, dass ich innerhalb weniger Minuten schon einigen Antworten kriege, aber wirklich weitergeholfen haben die mir nicht.
@dennis6n:
Was wäre deiner Meinung nach besser?
Standard?
mir persönlich würden schwarze besser gefallen
mfg
also die schwarzen find ich geiler.nur mit den weißen fällste bestimmzt mehr auf.ich würd aber trotzdem die schwarzen hemen
also ich würde rote nehmen. find ich passender zu deiner wagenfarbe. schwarz passt nich zu deiner farbe finde ich. und weiß auch nich wirklich. hab mein vorschlag mal bildlich 0-8-15-mäßig angehangen
Danke!
Denke ihr habt schon recht.
Die schwarzen passen besser.
Die weißen passen am besten zu hellem silber oder komplett schwarz.
Habe auch schon an die roten aus dem 6N2 gedacht, aber zu dem passt meiner glaub ich nicht. Werd da mal mit nem Grafikprog rum tricksen um das besser zu sehen.
Falls da jemand schneller ist oder die Bilder schon fertig hat, bin ich dafür natürlich immer dankbar.
@aggrospeed
Danke! Sieht echt gut aus. Welche sind das denn? Also welcher Hersteller und so? Sind das dann LEDs? Sieht so aus.
Servus!Also ich find Weiße besser!Sind auffälliger.Ist halt alles Geschmacksache. Gruß Mathias.
ja sind led rückleuchten. hersteller und sowas weiß ich nich, hab die bei ebay eben nur rausgesucht damit ich nen bild von den hab. ich denke aber mal das es die auch von hella geben wird.
meine meinung: SCHWARZ!
nee ich würd sagen dei Facelift rückleuchten sind am besten....
weiss geht garnich zu grau und schwarz fänd ich auch nich so schön....
rot isst klassisch...
voll zustimm.
beim 6N ist die farbe fast egal. ich würd fast immer sagen die roten vom 6N2. gibt nix schöneres und schon gar nich das led gedöns . aba wers mag
mfg
cassius
@aggrospeed:
Kannste mal den eBay Link Posten?
Danke
Also ich würde wenn den die neuen Schwarzen von FK nehmen sehen am besten aus.
alsoerstmals muss DIR dein auto gefallen und nicht anderen!
und mir PERSÖNLICH würden die originalen vom 6n2 super zu deiner farbe passen... (die roten)
oder du kaufst dir weiße und lasst dir die untere hälfte lasieren.
hoffe bissal geholfen zu haben!
grüße
unruhestifter
also so nebenbei ich persönlich würde auch die vom 6n2 nehmen, aber wenn´s LEDs sein sollen, die roten von ebay
@*unruhestifter*: fette karre, extreme felgen
@ aggrospeed: danke freut mich zu hören... hab über 2 jahre braucht und die felgen waren sehr viel aufwand sie bei uns in wien einzutragen..
ebenfalls hübsches auto!
Ich find diese voll geil.
http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-STYLE-POLO-4-6N-NEU-80706_W0QQitemZ8010069750QQcategoryZ72705QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Find ich aber recht teuer.
Und die Chrombirnen und Versand kommen auch noch dazu.
Falls jemand weiß wo ich die sonst günstig herkriegen kann, bitte melden.
Danke!