vw teilemarkt

6 fach CD Wechsler gibt CDs nicht mehr her

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab einen 3 Jahren alten Polo 9N mit Gamma-Radio und 6-fach CD Wechsler im Cockpit. Leider hat der Wechsler die letzte CD angenommen und auf einen schon belegten Platz geschoben. Nun geht garnichts mehr. Hat jemand schon mal so ein Poblem gehabt? Wie kann man den Wechsler ausbauen um ihm dann zu Leibe zu rücken.
Danke für Eure Hilfe

Wo ist der denn verbaut der Wechsler?

gelöschtes Mitglied

scheint im cockpit verbaut zu sein! den wirst ja normal rausbekommen weil der ja ned mit dem rest verschweisst ist! also rausschrauben und wegbringen! weil wenn du da was aufmachst issses scheisse wegen dem laser!

Im Cockpit ist schon klar, nur wo da? Im Handschuhfach? Kriegt man den nicht leicht raus? Selber würde ich da auch nicht unbedingt dran rumbasteln, bring den lieber weg.

polotreff.de
    #5 - 01.11.2005volkswagen cd wechsler 6 fach cockpit +cd +wechsler +nicht 6 facher cd wechsler cds gehen nicht rein cd geht nicht aus cd-wechsler wie bekomme ich beim 6fach cd wechsler die cds raus wie bekomm ich cds aus einem cd wechsler vw polo cd wechsler nimmt die cds nicht an ? 6-fach cd wechsler ausbau
    Antworten erstellen