vw teilemarkt

Motor Frage

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hmm kann mir einer sagen was der unterschied zwischen der 33kw und der 37 kw maschine ist und was das mit der mutlipoint einspritzung auf sich hat?

naja das eine is halt der 45 Ps´er un das andere der 50 Ps´er

wie meinst das mit der multipointeinspritzung? was das is willst wissen?

mfg Pat

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

jop was das is? weil soweit ich weiß hat der 45 psler keine aber der 50psler wohl

doch doch der hat das gleiche.

das is vereinfacht gesagt sowas wie nen vergaser, also ein einspritzventil für alle zylinder........also der absolute scheiß, weil der füllungsgrad da bei zylinder 2 und 3 immer höher ist als von 1 und 4

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hmm ich hab nen 1,0l 33kw :-( um da bissel mehr leistung rauszuholen habsch mir nen luftfilter geholt aba nun leider denn von dem 1,0l mit 37kw hier liegen was würde passieren wenn ich denn bei mir nun trotzdem draufpack?

da kann nichts schlimmes passieren, filter is filter

da passiert gar nichts. auch wenn du den passenden luftfilter hast passiert nichts. das einzige was ein luftfilter bringt, ist ein lauteres ansauggeräusch. wenn du mehr leistung haben willst dann versuch es mal mit mehr hubraum oder mehr drehzahl. alles andere ist rausgeschmissenes Geld

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

naja okay das wollt ich eig. nur wissen recht herzlichen dank!

Hi!
Hiermal der unte3rschied zwischen Einzeleinsprituung und Multi point einspritzug.

Bei der Mehrpunkteinspritzung erhält jeder Zylinder das gleiche Gemisch. Da der Kraftstoff erst am Ende des Saugrohrs eingespritzt wird, tritt an den Saugrohrwänden keine Kraftstoffkondensation auf...

Bei der Normalen wird jeder zylinder einzel versorgt mit benzin

Antworten erstellen