vw teilemarkt

HILFE! welches Radio ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja also ich sag ma kein jvc, spar lieber un hol dir n alpine oder sowas, der unterschied ist hörbar ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja und ich sag mal JVC ! die frage war ja welches von denen

danke

Link 2 und 4 sehen ganz vernünftig aus!

jo bei Link 4 stimme ich zu finde Link 3 aber auch nicht schlecht

mfg

Würde auch Link 4 sagen, aber verbau bei 2 bloß nicht die Lautsprecher

gelöschtes Mitglied

Also JVC ist schon eine gute Wahl.
    Allerdings die Preise: Das KD-LH401 kostet bei ACR nur 188€ und das KD-SH 9101 ist zwar super Radio aber bei ACR kostet das KD-SH9104 nur 229€.und ist das neuere Modell.

Ich will hier bestimmt keine ACR Werbung machen, aber ein Radio kauft man besser im Fachhandel und nicht bei Ebay. Du siehst ja den Preisunterschied und Service bekommst du bei Ebayhändlern eher selten.

Also ich stehe ja zu Sony oder Alpine!

Beste Qualität zu einem guten Preis!

Und Service und Support ist auch immer wichtig!

MfG

Denyo

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hi,

also von sony hab ich in letzter zeit viel schlechtes gehört! will ein jvc haben, weil die mir auch vom aussehen her gefallen! also welches von denen ?

danke!

mfg!

Das ist wieder sone Glaubensfrage

Intel oder AMD
    Windows oder Linux
    Opel oder Vw

usw...

Alles hat seine Vor - und Nachteile ich vertraue Sony -bis sie mich enttäuschen

von Jvc halte ich nicht so viel ist bei meiner Freundin eine Nase vom Bedienteil abgebrochen, dann haben wir garantie bekommen -> ausgetauscht und dann ist der Motor der das Bedienteil öffnet verreckt....

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

hm also wir ham schonma n vergleich gemacht, n 500 eu jvc,sony n 250 eu alpine un panasonic alles im selben auto mit gleicher konfiguration, von den ganzen radios klang das alpine am besten, haben mehr als 20 leute gemeint ... leider hatten wir kein clarion, das würde mich mal noch interessieren ....

yo alpine soll ja die High end marke überhaupt sein,naja wie gesagt mir langt sony und es scheppert und klingt trotzdem richtig gut

gelöschtes Mitglied

Nimm das 9104, sparst etwas Geld gegenüber dem 9101 und hast ein aktuelleres Radio mit guter Ausstattung.

Wird immer behauptet dass Alpine eine Highendmarke sein soll. Aber die machen auch nix anderes als andere Hersteller. Von Pioneer wwürde sowas nie jemand sagen, obwohl die auch sehr hochwertige HedUnits und Systeme haben (z.B P9R oder das ODR-System).
      Was der Vorteil von Alpine (und Pioneer ist) sie haben halt gute Ware mit guter Ausstattung (Aktivweiche, EQ und LZK) zu angemessenen Preisen. Was man von anderen Herstellern wie Sony, JVC, ... leider nicht bekommt.

Aktivweiche, EQ und LZK

Hab ich au und Dso ist alles standart... möchte wetten Jvc hat das auch...

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

niceguy ich hab den unterschied gehört ... un das bei werkseinstellungen der radios ....

Das sich die alpines besser ahören ist natürlich keine frage... das lzk schon standard ist will ich mal sehen.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

hi,

also ich glaub ich nimm das erste !?

hat das jemand?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gutes angebot !

• gelöschtes Mitglied

also jvc kann ich dir auch nur empfehlen.hab selbst eins davon.
        ich würd an deiner stelle das JVC KD-SH9101 nehmen.....macht auf mich den besten eindruck.sehr viel unterscheiden die 4 sich ja eh nicht.ausgänge,watt sind gleich.nur displays sind anders.deshalb wüd ich zu dem tendieren. musst du aber letztendlich wissen

Antworten erstellen