[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gibt es eigentlich jemanden der diese Heckschüze verbaut hat oder hat jemand diese schonmal live gsehen?!
Würde gerne mal wissen ob die Schürze letztendlich wirklich so hoch sitzt...,weil von der Idee efällt sie mir schon
Ja sie sitz so hoch wie auf dem Bild, allerdings kommt das bei jedem Auto anders raus schon allein die Farbe mach schon was aus und dann noch wie tief dein Auto ist , was für Felgen du drauf hast!
Wobei sie wahrscheinlich nicht höher ist als die Originale ?!
Jep net wirklich, also wenn du eine tiefe Schürze haben willst dann ist das die Falsche!
du hast doch ein polo 3 oder nicht was willst du denn mit der stoßi?
Wobei wenn man seinen Wagen eben tief hat sinkt die Schürze ja auch mit und wenn die eben genauso tief ist wie die Originale ginge das vllt auch noch..
Stimmt Lackerg60 , m00n was willst du mit der du hast doch einen IIIer Polo oder?
Will mich nur bisschen darüber informieren da ich für die Zukunft vllt auf einen 6n umsteigen will,wobei der mir aber original garnicht so viel zusagt!
Auf jedenfall habe ich einen GTI im Auge...,aber irgendwie gefällt mir da keine Schürze fürn 6n oder habt ihr ne Idee?
Schau mal in mein Profil, finde die Car Line CS echt geil und sie is übelst tief!
Weiss ja nicht ,da muss man dann ja schon nen dicken Pott durchbringen,vllt Duplex oder so, bzw da kann man vllt besser bei der Originalen bleiben und darunter nen Pott,wie ich es nun habe. Hmm, nur die Idee von der Zender gefällt mir mit dem mittigen Pott,aber wenn die nachher so hoch ist und man damit nicht zufrieden ist naja