Hallo
was meint ihr zu den neuen Plätzen für meine Hochton Tweeter?(Bild)
So zweite Frage:
Ich will mein Hecksystem in die C-Säule verbauen mit Glasfaser!
1.Kommt des zu Protzig?
2.Hat jemand erfahrungen damit, Klangtechnisch?
Das Hecksystem wird exakt auf den Fahrer und den Beifahrer ausgerichten genau so wie die Tweeter!
Was ment ihr!
sieht klasse aus, in welcher farbe lackierst du das denn?
das einzige was stört ist die schraube
Ja genau die Schraube des muss aber sei, ansonnsten bekomme ich die komplette abdeckung nicht mehr ohne Schäden raus wenn ich da an der Seite hebeln muss! In Flashrot oder wie mein ganzer Innenraum imt rotem und Schwarzem Leder überzogen!
Wenn jemand die Bauanleitung brauch kann ich mal eine machen, is net schwer sieht Geil aus und die Teile die man braucht sind sehr Billig!
du machst das schon, evtl nehm ne edlere schraube, V2A oder so
aber echt schick gemacht, respekt! gfk, oder?
JA GFK
respekt respekt hassu fein gemacht
Hat jemand Anregungen oder Vorschläge bezüglich des Hecksystems?
mhh wenn du die oben in die säulen genauso professionell einlässt und die dann auf fahrer ausrichtest und das ganze dann noch schick verkleidest würde es natürlich richtig schnieke rüberkommen!
Schnieke oder zu Protzig? Ich muss nächstes Jahr bei der Car & Sound meinen Polo für nen Kumpel austellen! Sollte also schon für auffallen sorgen aber net zu Protzig oder Übertrieben wirken?
nee protzig finde ich das nicht, eher sogar dezent da es ja nicht unbedingt ins auge sticht! und die funktionalität macht ja auch sinn, da du damit ja ein besseres klangbild erzielen willst,oder?
Klar geht es in erster Linie um Klang und aussehen, ok soll auch ein Eyecatcher werden! Also du meinst es is nich zu übertrieben?
ich finds gut, hab auch schon mit dem gedanken gespielt sowas zu machen!
ich würd sagen mach dich an die arbeit
Ja aber ich muss noch bis Dienstag warten weil dann erst mein Hecksystem bei mir ankommt. Aber wenn ich fertig bin stelle ich sofort Bilder ins Forum!
jau das wäre echt super!
respekt! gute arbeit. bin auch gerade dran, meine hochtöner zu verbauen... allerdings in die A-Säule.
echt, gut arbeit!
Ja in der A-Säule ist auch ein guter Platz, hab ich mir auch überlegt, bin aber dann bei meiner ersten Idee geblieben!
Geile Sache!
Schöner Dezenter Eycatcher!
Bin auf das Endergebnis gespannt weiter so!
MfG Lucky