hallo! hat jemand von euch erfahrungen mit 17 zoll auf dem 2f? hätte gern ein paar bilder. kenne nur den 20v turbo mit 17 zoll. weitere? vielen dank
kann mir nicht vorstellen dass das mit deiner tieferlegung funktioniert!
aber mit der entsprechenden anpassung ist ja alles möglich!
hier mal eine foto.
7x17 mit 195er reifen.
und noch eins
SOlche großen Räder passen optisch nich zum Polo weil er für die Radgröße viel zu klein ist. Ich würde maximal 15Zoll draufmachen.
das kanst so nich sagen. der raddurchmesser eine 15er felge mit reifen und einer 16er mit reifen ist gleich.
ausserdem wenn du große felgen auf nen polo amchen willst müssen die schmal sein, damit der wagen immer nich richtig brett sein kann. und dann siehst auch wieder hammer aus.
du sagst das eine 15 zoll felge mit bereifung genausogroß wie eine 16 zoll mit reifen ist ?
wie soll den das gehen ?
In dem man nen kleineren Reifenquerschnitt nimmt! Zu wenig Reifen sieht aber scheiße aus, genauso wie zu große Felgen!
richtig. wenn du ne 7x15 nimmst müssen da 195/45 drauf. die sind genau so groß wie ne 7x16 mit 195/40. den 40er querschnitt gibts bei den 15er felgen/reifen nicht.
Also mir gefallen die 17 zöller auf dem 3 polo. Sieht war ein wenig groß aus aber wenn es passt und es denjeniegen gefällt wiso nicht.
Am besten sehen aber noch 15 zöller auf dem 3 polo aus nicht zu klein und nicht so groß!
Ich empfehle Dir auch nicht allzu große Felgen in die Radkästen zu "quetschen".
15" ist meiner Meinung nach Schmerzgrenze (z.B. Ronal Turbo).
Aber es muss ja Dir gefallen und nicht uns.
mfg momo