lol verarsche.. oder irgendein billig scheiss..
Morgen ,
ich bin mir auch nicht so sicher ob das was ist...
Warum sollte ein neues Gewindefahrwerk so billig sein?
Warum teilweise Nutenverstellung?
Warum steht das ein gutes Fahrwerk?
Wie sieht es mit der Garantie aus?
H&R zb. hat Lebenslange garantie gegeben aber nur wenn Du es in einem Polo eingebaut hast und nicht wieder im nächsten Polo eingebaut hast.
Entweder Du testest es und sagst uns wie es war oder Du nimmst gleich namenhafte Artikel mit Qualität.
wenn man schon an den Angel Leuchten denkt dann kann das ja auch alles nicht passen.
grüsse
besorge dir lieber was gescheites!
fahrwerke sind sachen an denen man nicht sparen sollte den solche tragenden teile können lebenswichtig sein in so manchen momenten!
wenn es schon FK sein mus hole es dir von einem fachhändler
okay hat jetzt nicht jeder gleich das geld für kw h&r oder bielstein .... aber sparte nicht an der falschen ecke kann böpse enden
ich denke da nur an den a corsa von'nem kolegen... hat sich ein dämpfer verabschiedet und auch noch ein anderes teil naja kann man sich denken was da mit 100 kmh passieren kann
Ich glaub kaum das der TÜV für ein "billig scheiß" Fahrwerk ein Gutachten macht.
ja eben, es muss ja nicht immer eins für 600€ sein, teuer ist nicht iummer das beste.
Aber wenn noch keiner Erfahrung mit einem günstigen gemacht hat, dann lass ichs lieber zum Experementieren fehlt mir das nötige Kleingeld
das ist ein original FK Fahrwerk aber eben nur das AK und kein Highsport oder so!
das ist etwas schlechter abgestimmt und mehr auch nicht!
außerdem würde der tüv sowas nicht freigeben wenn es sooo schlecht sein soll!
Hi!
ich sage das ist nur billig scheiss. Schreiben Teilweise mit nutenverstellung?
Lass die finger weg von Billig schrott aus ebye. Für 649 euro bekommste ein Weitec gewinde die sind viel besser. Oder weiter sparen den bekommste FK,koni,H&R das sind alles Top firmen mit top waren
Kann ich nur zustimmen!
Spar lieber noch ein bisschen, es lohnt sich.
Nur mal zum Vergleich: Ich hab als Winterauto einen Golf3, da war schon ein Supersprint Fahrwerk drin, ist im Vergleich zu meinem KW Fahrwerk im Polo der letzte Schrott!
Also, lieber was gutes, wenn du keinen Hoppelhasen haben willst.
Klar kann man das kaufen. "Teilweise Nutenverstellung" heißt das es eben hinten mit Nutenverstellung ist und deswegen wird es wohl günstiger sein und außerdem ist es nich aus Edelstahl und die Härte kann man sicher auch nicht einstellen aber das man damit unsicher fährt würd ich nich denken. Und wer will schon das ein Fahrwerk 15 Jahre hält? Die Teile kosten direkt bei FK 450-500€ also von billig kann man da auch nich reden. Ich hab ein Supersport Gewindefahrwerk verbaut und das hat auch "nur" 399€ gekostet, aber ich bin damit eigentlich sehr zufrieden.