vw teilemarkt

Bremssättel lackieren

explo`
  • Themenstarter

dankeschön
mh ja da haste recht ... aber da fehlt mir es geld noch dazu :(

was der 6n2 hat auch noch trommelbremsén?
ja hab halt glück, is bei ´den neuen baujahren wohl so

jo, leider trommel :(
der GTI müsste vorne und hinten scheiben haben *platzvorneid*

explo`
  • Themenstarter

so, jetz nochmal bilder mit bissl mehr karosserie
und das komplette auto gefällt mir sehr gut!

bilder gibt es wieder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 19 ergebnis.JPG
    19 ergebnis.JPG

• jo is ganz fein geworden hoffentlich hält des lange!

bin aber immer noc der meinung das rot geiler käme

explo`
    • Themenstarter

naja, rot käme auch cool jo, aber das hat doch eh jeder
    und ich bin voll zufrieden, dass ich gelb genommen hab!
    ich hoff auch dass es lange hält! hab ja jetz winterschlappen drauf, da sieht man sie eh kaum.. bis zum bzw. nach dem sommer müssen se halten ...

gelöschtes Mitglied

Bremssattellack ist totaler Schwachsinn. Wer Kohle zu viel hat, kann im Winter auch damit heizen. Ist alles normaler 2K Lack, aber kostet nur ein 10tel. Aber es gibt genug die noch an den lieben Gott glauben

Wo mein Vorredner recht hat, hat er recht.. werde meine bevor die Sommerpellen wieder drauf kommen mit weißem Hammerit machen!

MfG

Hab mir heute auch hammerit schwarz glänzend gekauft und meine kompletten Achsen damit konserviert und werde auch die bremse teile damit bestreichen auf der Dose wird angegeben das es Temperaturen bis 80° aushält. Einige von euch haben es auch schon länger drauf und das hat sich bewährt! Kost 18,99 die Dose mit 500ml Inhalt und laut herstellerangabe kommt man damit 3,8qm weit

Hab mir heute auch hammerit schwarz glänzend gekauft und meine kompletten Achsen damit konserviert und werde auch die bremse teile damit bestreichen auf der Dose wird angegeben das es Temperaturen bis 80° aushält. Einige von euch haben es auch schon länger drauf und das hat sich bewährt! Kost 18,99 die Dose mit 500ml Inhalt und laut herstellerangabe kommt man damit 3,8qm weit

20151010_135719.jpg
      20151010_135719.jpg

Sieht gut aus die achse, brauchst keine sorge zu haben wegen der bremse, ich lackiere meine bremsen schon immer mit pissnormalem lack, der hält das aus, bzw so heiß werden die sättel auch gar nicht

Dann kann ja nix schiefgehen

Antworten erstellen