Hallo Leute,
nur noch eine Woche, dann ist unsre Süd-Treffen in Neunestadt, ich hoffe dass ihr zahlreich erscheint, dann können wir uns alle mal kennenlernen und ein bisschen quatschen.
Wegbeschreibung und genaue Daten findet ihr ein paar Beiträge weiter unten, bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch ne PN schreiben.
MfG
gibts eigentlich schon so ne inoffizielle liste wer alles zugesagt hat?
geanau,noch eine woche,dann ist nicht nur im süden treffen,es ist auch im westen,nrw,wer ist den alles da.gruss an 6n grün
Ne Liste gibt es nicht, es haben aber einige zugesagt, leider haben auch schon wieder welche abgesagt, schade, cih hoffe aber trotzdem dass ihr zahlreich erscheint.
MfG
und ne ca. zahl wieviele kommen wollen?
Gute Frage, ich weiss jetzt nicht wieviel bei Green zugesagt haben, ich schätze aber mal dass wir mindestens 30 Fahrzeuge sind (hoffentlich kommen auch die die zugesagt haben, es springen ja viele kurz vor Schluss ab).
Kommst du auch, von dir ists ja nicht sehr weit.
MfG
also so wie es aussieht komme ich... vorrausgesetzt ich kann nächsten freitag frei machen. aber des klappt schon.
Wir machens extra abends, da arbeiten ja die meissten nicht, ausser du schaffst spät, das wäre schade.
MfG
musst halt mal so sehen normalerweise arbeite ich freitags immer bis um halb acht und dann noch gross auf die reise gehen? wäre mir die sache au net unbedingt wert. weisste is halt so ne sache wenn de stress hast den ganzen tag dann noch abends wegzufahren um abzuschalten. aber ich bin da guter dinge das es klappt.
Ich hoff auf dich, du hast es ja auch nicht soooo weit, green kommt z.B. mit 3 anderen aus Ellwangen runter.
Wenn du nicht kommst wärs schade, umso mehr kommen umso besser wirds, dann kann man sich auch mal kennenlernen und ein bisschen quatschen, das ist ja der Sinn der Sache.
MfG
wie gesagt ich finds schon geil. ausserdem möcht ich die leute auch mal gern kennenlernen. geb mir mühe aber ich sag schonmal zu 80% zu.
@ all
Ich muß euch da leider absagen. Fahre auf das Weekend-Treff nach Merzig. Da fahr ich schon Freitag mittag hin. Kotzt mich voll an. Aber da fahr ich jedes Jahr hin. Weil da der ganze Club mitfährt.
Aber wenn wir im Spätjahr noch eins machen würd ich mich sehr freuen. Vielleicht rollt dann mein Polo wieder,hab nämlich meine Teile vom Polierer u. Verchromer bekommen. Jetzt noch zusammen-bzw.einbauen und dann zu SLS und dann gehts los!
@6N Grün u. green Polo
Danke fürs bescheidsagen!
Wünsche euch allen viel Spaß,denke an euch!
@Cool
Isch ok, kein problem, kommsch halt das nächste mal, das kommt bestimmt!
@oli1122
Auf deinen Besuch freu ich mich jetzt schon!
Will deine Karre unbedingt sehen!
Gruss Green