vw teilemarkt

Auspuffffff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich guck ja oft mal bei eby rein und ich steig da immer noch nicht durch gruppe A gruppe N was soll das heißen also und manche mit teilgutachten denn die andere eintragungsfrei und all sowas! und was ist schön laut und dumpf und LEGAL?

gelöschtes Mitglied

Lass die finger von gruppe N die sind zwar laut aber nicht erlaubt, außer per Einzellabnahme die ist erstens teuer und auch nicht garantiert das du sie bekommst, hol dir einfach einen mit abe und du hast kein stress

mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

OK und welche gruppe? gruppe A oder welche? und bringt nur der endtopf was oder muss ich gleich ab Kat nehmen? also von auspüffen hab ich eig. schon ahrung also anbauen und so ist kein problem haben ne werkstadt mit 2 hebe bühnen aber ich hab halt kein plan von dem sound also welcher sound ist hamemr geil also welche gruppe? und offener luftfilter welche sind da am besten und billig? und der soll sich auch geil anhören

gelöschtes Mitglied

also besser wäre natürlich eine anlage ab kat kostet halt wenn du nur einen endtopf willst würde ich den von atu nehmen ist billig und am lautesten, mit den luftfilter am besten den tüv fragen den auspuff und filter mögen die nicht so gern

mfg

hey,
      also lasse die finger weg von gruppe N. Die sind zwar laut aber verboten. Nur mit einzeleintragug erlaubt.
      Gruppe N ist der Normaler Auspfuff durchmesser 46 mm oder so..
      Und Gruppe A hat ein durchmesser von 63,5 mm und sind erlaubt. Und man sollte sich den lieber eine Gruppe A ( anlage ab Kat ) kaufen.

Antworten erstellen