Hallo
hat jemand schon erfahrung mit der Marke Lightning audio gemacht?taugt der stuff was?und wie sieht das aus mit den endstufen?sind die wie bei rockford alle digital oder net?für eine konstruktive antwort wäre ich sehr dankbar!
greetz
Hi
Lightning Audio ist sehr gut . LA ist der kleine günstige Bruder von Rockford Fosgate . Die sind aber überwiegend nicht digital. hab selbst La als Endstufe für den Bass und der kommt von Rockford Fosgate. rummst zusammen ganz gut kann´s eigentlich nur weiter empfehlen
Kleine Bruder würde ich nciht sagen, gehören halt beide zum gleichen Konzern (Rockford Corp.). MBQuart gehörte da auch mal zu und da würd eman ja auch nicht sagen ist der kleine Bruder.
Die Bolt-Serie soll ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Aber selber eine gehört hab ich noch nicht.
Soweit ich weiß sind nur die Monos von RF digital.
Hi.
Habe nur Rockford und Lightning Audio in meinem Polo, gibt nix besseres, und von Lightning gibt es außer der Bolt Serie ja noch die Strike und die Storm Serie. Bolt ist gut und günstig, aber halt nichts unbedingt weltbewegendes. Die Strike Serie ist eigentlich ausreichend für 95% der Menschen, nur die Freaks haben dann die Storm Serie. Hab dir mal ein Bild von einem Storm-Woofer geschickt, ist aber "nur" ein 25cm Woofer.wiegt 20kg denke das sagt alles. Würde aber an deiner Stelle Bass und Verstärker von irgendeiner der beiden Marken nehmen, und ja nicht irgeneinen Magnat Verstärker oder so, der bringt die nicht mal richtig zum schwinden..... MfG Richiiiii
also lightning audio ist die billigere alternative zu rockford fosgate..... bei rf ist die qualität etwas besser..technik und sowas tun sich aber nicht viel. würde aber rf empfehlen