vw teilemarkt

Dicht auffahren....

Also die meisten "Tricks" sind e schon gefallen, Sprich Nebelscheinwerfer, kurz anbremsen, langsamer werden...
Wenns mir zuviel wird brems ich auch einfach an. Wenn das nicht abschreckt, Nebler an. Tja, wenn selbst dann noch hartnäckig aufgefahren wird (bisher nie vorgekommen) bissal schärfer abbremsen. Wenn er draufklebt is er schuld (so von wegen ausreichend Abstand) und ich krieg Geld. Und zum Thema Gewalt.. soll er mir eine kleben krieg ich Schmerzensgeld auch noch und ich kann meinen Kleinen herrichten
Aber sowas is echt unmöglich, als ob das irgendwas bringen würd... unmöglich!



gelöschtes Mitglied

    Bekanntes Problem leider wie Parkrempler etc.

    Also Nebelschlussleuchte hilft großteils, da sie voralledingen Nachts hell ist, sonst rechts blinken oder vom Gas geben. Die Härte war, als mir die Rennleitung um Partybus auf 10 cm aufgefahren ist, wahrscheinlich um nachzusehen wer im Auto sitzt. Ich mein bei genau 100 auffa Landstraße ist das meiner Meinung nach auch gefährlich, hab dann auch kurz die Bremse angetippt.

    Alternativ Lösung: Scheibenwischer Anlage oder im nächsten Ort langsam werden, ihn überholen lassen und ihn beschimpfen oder sich aufregen.

    Großteils bevorzugt


    Ich glaube damit haben sich jetzt schon alle abgefunden schau mal der thread ist 3 jahre alt hehe weiß ja nicht wo du den Thread auf gegabelt hast aber die hälfte der leute sind bestimmt nicht mal mehr hier vertreten



    Zitat:

    hast aber die hälfte der leute sind bestimmt nicht mal mehr hier vertreten


    ich schon noch ab und zu....und hasse das auffahren immer noch...


    ich bin auch noch hier und hasse das immer noch ich lasse sie jetzt vorbei und auf gleicher höhe gebe ich gas dann lach ich mich meist tot über die opfer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen