vw teilemarkt

Was wollt IHR auf TREFFEN haben?

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

@ all

wie weit würdet ihr denn alle für ein tagestreffen fahren?

also erstmal 100% Ack für Ralf@Polo16v

ich bin auf dieses Luckau Kindergartenfest gefahren vor zwei jahren und muss sagen, NIE wieder,... der Hauptsinn der Meisten Menschen dort war glaub ich, sooo viel zu saufen, bis man keine Scharmgrenze mehr hat,... dann wurden Frauen angegröhlt, nass gemacht und danach angebackert,... KLAR... also ob irgendeine darauf steht, ausser sie bekommt nen fuffie die stunde...

ne, also wirklich gute alte treffen, wo man einfach rumgegangen is, sich nen auto angeschaut hat, und die besitzer dann ankamen und man über das eine oder andere gesprochen hat, finden doch so gut wie nicht mehr statt... LEIDER...

Da kommt an auf ein treffen, schaut sich nen auto an, und bekommt sofort zu hören: was guckst du so, und mach die kamera weg...

? deshalb fahr ich also auf ein treffen?

Also für ein Tagestreffen würde ich bis 150 km fahren ... wenn es garantiert gut wäre, und die preise bezahlbar sind...

welches treffen mir persönlich auch immer sehr gut gefallen hat, ist das in Finnentrop im Sauerland, auf dem Werksgelände von Eibach. dort hab ich mich auch sehr gut unterhalten, z.b. über versteckte Verstärker verbauen und deren belüftung temeraturgesteuert...

Was ich für ein Treffen noch sehr wichtig finde ist dass es eine druchgreifende Security gibt... -> luckau, ich glaube man hätte dort leute erschießen können, es hätte keinen interessiert....Hart druchgreifen ist dann aber auch mal angesagt, grade wenn es nicht beim Tagestreffen bleibt...

Vorteil von guten WE Treffen, man bildet eher mal neue freundschaften also nur auf einem Tagestreffen, so geht man abends in das zelt und trinkt einen zusammen,... und gut is...

Show und shine gehörten mit dazu und ich finde auch das Eintrittsgeld mti dazu gehört, weil alles kann man nicht alleine tragen (grade beim WE Treffen- Tagestreffen tragen sich meist so, wenn man nur pokaljäger zu kasse bittet)

für die lokation find ich es schon schön, wenn man nicht nur in der prallen sonne stehen kann/muss, es etwas abwechselung gibt (Teamspiele mit Getränkegutscheinen oder auch pokalen)

mfg

100-150km ... bei etwas Herzblut auch schonmal 200 plus ein bissel ... also
für mich wäre in Eurem Fall Hamburg plus Randbezirke schon drinn ...
wichtig ist bei einer weiten Anreise (über100km) auch die Anfahrtsmöglichkeit, ist das Treffen in der Wallachhei (z.B.) Wittenberge dann würde ich keine 150km fahren, weil für mich dort kein km Autobahn drin ist und das von der Zeit schon abnervt, 50-60km Bundes- u. Landstrasse zu juckeln ...

Gruß
Ralle

Antworten erstellen