Hi
Hab mir gerade mal die polos angeschaut die unter dem Punkt Mitglieder aus der Umgebung finden angezeigt werden. Also aus meiner umgebung gibt es sehr viele, zu viele um mal jeden anzuschreiben. Bin ja noch recht neu in Hambug Bergedorf und immernochmal auf der suche nach neten Leuten aus der näheren Umgebung um mal bissel zu schnacken und mal treffen oder was unternehmen. Also wenn ihr aus der nähe von mir kommt dann meldet euch doch mal ...
Greetz
WhitePolo6N
schon passiert, is zwar nicht wirklich Bergedorf aber Du hast es ja auch nach Ahrensburg geschafft
ach dich kenn ich ja schon
mich kennste auch schon
oh man nix neues hier?
ich denke mal mich kennst du noch nicht komm so gesehen aus deiner nähe aber ist die andere seite von der elbeaus winsen luhe
wenn du auch bei geilekarre angemeldet bist dann schreiben wir da schon da bin ich polo6ntuner
haha mich kennste wohl auch schon vom sehen, ob cruisen reinbek oder so
Mich kennste auch schon ^^ und für Treffen bin ich immer zu haben
@vorrider...
ja vom sehen her ja... bist ja am so noch etwas später zum treffen gekommen
@dragonhive
joa auch vom sonntag... also heute hatten wir uns auch schon mal getroffen polosociety und maggo und noch mehr...
natürlich uch am start gewesen, und scheisse kalt war das !
ja da bin ich unter denn selben nahmen ein teufelskreis
gruß lackerg60
jaja.. das maggo war auch dabei^^
wenn ich das 1 offizielle ahrensburger polotreffen organisiert habe, möchte ich da mindestens 100 polo sehen lol hihi
also wehe ihr kommt nicht alle^^
also ist das hier schon ein offiezeller aufruf für das polotreffen?
Das hört sich doch gut an
1. offizielles Schloßstadt- Polo-Treffen
(gemeint ist hier natürlich die Schloßstadt Ahrensburg)
oder etwa nicht maggo?
lass uns mal Gedanken machen.....
verwerflich sollte der Gedanke nicht sein
greetz
also helfe gerne mit bei der orga. aber wenn es offizell sein soll dann muss man damit jetzt schon anfangen ... behörden, genehmigungen ist dafür..
offizieziell würde ich das gar ent machen !
like Pinneberg, fmaila parkplatz , und gut
hmm ... aber bei nem offizellen kommen vielleicht noch mehr und von weiter weg
hi whitepolo6n,
aus bergedorf kommst du?
komme aus glinde. hab deinen wagen noch nie gesehen. welche ecke aus bergedorf?
gruß polo279
ich komme aus richtung heide war auch in pinneberg bei famila ist für mich also auch nicht so weit nach hamburg
@polo279
fahre auch net viel ... meist steht der kleine zu hause ... wohne fast in der innenstadt in BD...
bist de öfters in BD?
@Manu0850
echt warst in Pi... jagut ist für dich ja auch net weit...
aber bis BD ist ja ein stück weiter...