vw teilemarkt

Doorboards Adapterringe, woher?

- Lautsprecher Halterung Links für Doorboard 2-Türer - 6N3 035 242 A - 12,41 Euro
- Lautsprecher Halterung Rechts für Doorboard 2-Türer - 6N3 035241 A - 12,41 Euro



Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute, weiß von euch jemand wo ich für meinen 6N Die Adapterringe für Doorboards herbekomme? Die Teile wo ich die Boxen drauf schraube, wie auf Bild! Gibt es die Original bei VW?


Door02.jpg
Door02.jpg

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Und die sind für den alten 6N und nicht für den 6N2, oder?



Das sind 6N Doorboards


imho gibts die nur für den 6N. Beim 6N2 sind die Lautsprecher glaube ich an der Innenverkleidung verschraubt.


Da ihr schon bei der thema seid,wie teuer sind die Doorboards bei VW denn(ich brauche auch welche)?
Muchas Gracias schonmal


Taschen, Halter und Gitter für beide Seiten etwa 70 - 80 Eur


gelöschtes Mitglied

    Habe mir erst vor ner Woche Doorboards+Gitter bei VW gekauft, hat mich insgesamt 52Euro gekostet.
    Habe jetzt aber das Problem, daß ich nicht weiß wie ich die Boxen befestigen soll, da die Türverkleidung ja so eine komische Wölbung hat.
    Werden die Adapterringe dann einfach auf die Türverkleidung geschaubt, oder?


    52 Eur. Da hast du die schwarzen Lautsprecherhalter nicht dazugekauft. Die brauchst du noch, denn sonst wirds nix.
    Gemeint sind die Teile auf dem Bild oben.



    gelöschtes Mitglied

      Beim 6N2 werden die LS-Halter auch geschraubt :

      Ich denke das kann man auf dem Bild sehr schön erkennen

      Ist übrigends die Tür vom Litermann!

      Greetz

      XBM


      PICT0494.JPG
      PICT0494.JPG

      gelöschtes Mitglied

        ja, danke, da werd ich morgen gleich mal zum VW dealer fahren und die noch bestellen.
        weißt du zufällig auch ob die LS-Halter für den 4 Türer die gleiche TeileNr haben wie die für den 2 Türer?
        Links 6N3035242A
        Rechts 6N3035241A
        habe nur die für den 2 Türer gefunden.
        so plastikklipse werden anscheinend auch noch benötigt, da die Löcher in der Tür von VW zu groß sind um die LS-Hlater zu befestigen.
        laut ihm hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Okay, also ich war gerade beim Autohaus und habe die richtigen LS-Halter für den 4 Türer bestellt und die Plastikklipse.Die sind morgen da...
          . Jetzt hab ich nur noch das Problem, daß ich das Kabel vom Innenraum nicht in die Tür bekomme, da da so ein komischer lilaner Stecker ist wo die Kabel durchgeschleift sind. Den bekomme ich nicht mal mit drehen oder so weg. Die vom Autohaus haben mir gesagt ich sollte ihn durchbohren, aber irgendwie kommt mir das gepfuscht vor.Ausserdem kann ich ihn ja nicht mal durchbohren wenn ich ihn nicht ab bekomme.
          Vielleicht kann mir ja da einer helfen, wäre nett.
          MfG


          Auf der Fahrerseite mußt du den Stecker nach vorne derhen, dann sollte er sich lösen, auf der Beifahrerseite eben nach hinten.

          Das Bohren ist ganz normal, anders kommst du da nicht durch.


          gelöschtes Mitglied

            also immer entgegengesetzt zum Uhrzeigersinn geht das auf?
            Geht dann nur dieses lila Teil runter oder wie ist das?


            Schon so lange her.... mir fällt grad auf dass du nicht an dem lila Teil drehen mußt sonder an dem Stecker außen an der A-Säule.... an dem Kranz...
            vieleicht hilfts zur Veranschaulichung, hier Stecker fest:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Hier Stecker weg:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • gelöschtes Mitglied

              Hallo, also ich hab probiert diesen Kranz abzudrehen, aber da bewegt sich überhaupt nichts. Bin dann mit dem Schraubendreher zu werke gegangen und hab versucht den Kranz damit zu drehen, das ging auch knapp eine Viertel Umdrehung gut, und dann ist eine Zacke von dem Kranz kaputt gegangen und dann hab ich es gelassen.
              Warum müssen die da nur so ein scheiss Stecker rein machen, hab geflucht wie ein Wildschwein.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen