"Richtig abschreiben muss man schon.(nicht CV sondern PCV) "
Eieieieieiiii! Mein klassischer Copy-Paste-Fehler
Danke für den letzten Link. Wiki hatte ich nicht auf dem Schirm. Gesuchmaschient habe ich ja, aber nach dem 3 unzufriedenstellenden Ergebnis, dacht ich mir, ich frag mal erfahrenere Menschen.
Einen VW-Spezifischen hab ichselber gefunden grade:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar;
Außerdem könnte ich in Zukunft 'KI' fragen, aber diese Denksimulatinen sind noch zu fehlerbehaftet.
Das P ositive C rankcase V entilation ist in Funktion und bei Fehlerursachen hier einfach erklärt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und hier für Technik-Laien:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Außerdem könnte ich in Zukunft 'KI' fragen, aber diese Denksimulatinen sind noch zu fehlerbehaftet.
"Die Mechanic Mentor Seite schaut mir aber arg KI-generiert aus ... Artikel so voll und unübersichtlich wie möglich zu stopfen"
Ja, klingt nach Tante ChatGPT mit dem Prompt: "Der Text soll unterhaltsam und für Laien formuliert werden." Dann labert die rum.
So Leute ,
Feedback zu meinem Problem.
Kurbelgehäuseentlüftung erneuert, nach knappe 2 Wochen unter Beobachtung kein Öl im Luftfilter , minimal Schmoder angesammelt in der Kurbelgehäuseentlüftung.
Danke für eure Unterstützung
Dank dir für die Rückmeldung