vw teilemarkt

Öl im Luftfilterkasten

"Richtig abschreiben muss man schon.(nicht CV sondern PCV) "
Eieieieieiiii! Mein klassischer Copy-Paste-Fehler
Danke für den letzten Link. Wiki hatte ich nicht auf dem Schirm. Gesuchmaschient habe ich ja, aber nach dem 3 unzufriedenstellenden Ergebnis, dacht ich mir, ich frag mal erfahrenere Menschen.
Einen VW-Spezifischen hab ichselber gefunden grade:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ;

Außerdem könnte ich in Zukunft 'KI' fragen, aber diese Denksimulatinen sind noch zu fehlerbehaftet.
    Das P ositive C rankcase V entilation ist in Funktion und bei Fehlerursachen hier einfach erklärt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und hier für Technik-Laien:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Außerdem könnte ich in Zukunft 'KI' fragen, aber diese Denksimulatinen sind noch zu fehlerbehaftet.

Die Mechanic Mentor Seite schaut mir aber arg KI-generiert aus ... oder der Praktikant hat zufällig eine komplette Kistensammlung an positiven Fülladjektiven im Keller gefunden und versucht in seinem halben Jahr Praktikum nichts anderes zu tun als die Artikel so voll und unübersichtlich wie möglich zu stopfen

Bin selber für "ausführliche Erklärungen", aber in zig Abschnitten hintereinander derart nahezu das Gleiche zu lobpreisen und huldigen hat schon fast was vom alten Testament
    (Und vllt. kann man daraus sogar ableiten, mit welcher Literatur das generative LLM vorher gefüttert wurde, um Deutsch zu lernen )

Mir kommts vor, als ob man da einiges runter auf ~20% kürzen könnte, ohne ein einziges Stück Wissen zu verlieren

"Die Mechanic Mentor Seite schaut mir aber arg KI-generiert aus ... Artikel so voll und unübersichtlich wie möglich zu stopfen"
    Ja, klingt nach Tante ChatGPT mit dem Prompt: "Der Text soll unterhaltsam und für Laien formuliert werden." Dann labert die rum.

WrAlex11
    • Themenstarter
    WrAlex11's

So Leute ,

Feedback zu meinem Problem.
    Kurbelgehäuseentlüftung erneuert, nach knappe 2 Wochen unter Beobachtung kein Öl im Luftfilter , minimal Schmoder angesammelt in der Kurbelgehäuseentlüftung.

Danke für eure Unterstützung

Dank dir für die Rückmeldung

Antworten erstellen