Hallo und zwar habe ich mir eine TA Technix Abgasanlage bestellt passt alles bis auf die Reduzierungen vom Kat auf den Mittelschalldämpfer habt ihr da Tipps was ich machen könnte oder wie ich es ausmessen kann das ich mir eine Reduzierung anfertigen lassen kann? Wenn ja dann bitte mal eine gute Website dafür empfehlen
Habt ihr gute Erfahrungen mit den TA Technix Abgasanlagen und wie war der Sound?
Hi entweder einfach zusammen braten oder ein stück rohr was da drunter passt und zwei schellen. ich würde allerdings zum schweißen tendieren falls du ein schweissgerät hast.
ich persönlich fahre eine Jetex-Fortex Gruppe A in meinem 1.4 AFH allerdings hat ein kumpel von mir die TA anlage in seinem 1.4er AEX 60PS und die hört sich gaar nicht so schlecht an
Ja, da wurden beide Enden geweitet - je nachdem wie oft du dran musst/magst, würd ich auch klemmen oder schweißen.
Klemmen is halt echt "praktischer", aber schweißen hält halt auf Langzeit stabiler.
Falls du klemmst, gib gut Auspuffmontagepaste mit rein, die dichtet dir die feinen Spalte, dann furzt er nicht so lauthals raus
Freie Wahl, gibt da kein "falsch oder richtig"