vw teilemarkt

GL Motor 40 PS Flansch / 052 129 765 b / CNC / Ersatzteil

Wäre es nicht sinnvoll, nicht nur ein Topic zu vergeben, sondern auch den Beitrag mit entsprechendem Content zu füllen? Dann hätte auch 1 Beitrag statt 4 genügt.

Zumal auf Grund der spärlichen Infos weder klar ist, ob du das Teil a) suchst oder b) anbietest oder c) eine Frage dazu hast...

Bei a) und b) wäre das hier ohnehin die falsche Rubrik...



Hndrk
  • Themenstarter
Hndrk's Polo 86C

Ich weiß, aber ich habe den Threads erstellt und es kam eine Javascript Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und wenn man die bestätigt hat, hat er immer und immer wieder den Thread und Topic generiert.

Eigentlich wollte ich ein Bauteil präsentieren was den Gummiflansch ablöst, aber werder mit Laptop, Handy, Tablet kann ich einen Thread erstellen.


Hndrk
  • Themenstarter
Hndrk's Polo 86C

Moin, wie der Titel vielleicht verrät, möchte ich euch mitteilen das es endlich eine Lösung für das Problem der Ersatzteil Besorgung (Flanschdichtung) GL Motor gibt.

Ein bekannter hat ein CNC Bauteil für die Artikelnummer 052 129 765 b angefertigt. Der Flansch ist seit mehreren Jahren restlos aus Ersatzteilkatalogen gestrichen und wenn man Ihn findet, überteuert, oder in billiger Qualität (nicht NOS).

Der neue CNC Flansch ersetzt den Gummiflansch und ist in mehreren Fahrzeugen schon seit tausenden Kilometern getestet und ohne Probleme verbaut (auch meine Wenigkeit zählt dazu).

Ich weise hiermit auf das Ersatzteil hin und im Anhang ist ein Link davon zu finden, falls Interesse besteht, lasst gerne Kommentare und Anregungen da, der Erbauer Leon freut sich über jede konstruktive Kritik.

Liebe Grüße, Hendrik



Hndrk
  • Themenstarter
Hndrk's Polo 86C

Hier ist der Link zum Artikel. Bitte diesen löschen wenn es nicht hierher gehört, es wird aber sicherlich vielen helfen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 20240830_072146.jpg
    20240830_072146.jpg

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen