Hey,
Hab folgendes Problem
Sobald ich mal 10/15 km gefahren bin geht der Motor aus.
Der Motor geht aus sobald ich die Kupplung drücke.
Im kalten Zustand läuft er normal.
Wenn ich einige Kilometer gefahren bin, zeigt zwar die Temperaturanzeige etwas mehr wie die Hälfte an. Im Motorraum selber finde ich es sehr heiß.
Sobald er wieder bissle abgekühlt ist läuft er wieder wie wenn nichts wäre.
Kennt jemand das Problem ? Oder weiß sogar jemand woran es liegt ?
Kannst Du mal schreiben, was für ein Motor bei Dir verbaut ist? Auf dem Profil ist das nicht zu erkennen.
Da jetzt nicht klar ist, ob Du einen Einspritzer oder Vergasermotor fährst, kannst Du zunächst mal checken, ob der Tank ordentlich entlüftet wird. Wenn der Motor mal wieder ausgeht, öffne den Tankdeckel. Wenn es zischt, dann hat der Tank Unterdruck und die Entlüftung ist dicht. Wenn nicht, geht es am Vergaser/Einspritzung/Unterdrucksystem etc weiter.
Hey
Es geht um ein HB Motor mit 2e3 vergaser
Das mit dem Tank werde ich testen
Seit die extrem heißen Tage rum sind macht er es auch nicht mehr bzw. müsste ich mal testen durch längeres fahren
Hey
Also aus dem Tank kommen keine Geräusche
Sobald er aus geht geht kurz darauf der Lüfter vom kühler an die Temperatur steht dann laut Tach hier
hallo
der 2e3 gehört aber nicht auf den 1100er
wenn der aus geht teste doch mal ob du dann noch zündfunken hast !
Mfg Kai
Hey
Zündkabel
Zündkerzen
Zündspule
Sind neu denke nicht das es daran liegt
Es ist das kühlwasser Rohr, ansaugbrück und vergaser wie auf dem Bild verbaut
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kühlwasser System ist ohne extra ausgleichsbehälter also der ausgleichsbehälter ist im Kühler integriert
Er geht aus kurz darauf geht der kühler an
Sobald er bissle abgekühlt ist ist alles wieder in Ordnung
Zitat:
Zündkabel
Zündkerzen
Zündspule
Sind neu denke nicht das es daran liegt