vw teilemarkt

Der Treff in Detmold

Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

Moin leute ich habe gestern nen netten menschen uffen parkplatz getroffen und wir waren am überlegen ob man nicht mal nen treffen in DT machen könnte ich würde nen teil Wiese dafür frei machen das ist nen privat gelände also können uns die bullen auch nichts? gemütlich nen würstchen grillen und benzingespräche was haltet ihr davon

MFG Bandit



gelöschtes Mitglied

    wann?


    gelöschtes Mitglied

      bei dir aufm hof oder wo?



      Hi!
      Komme auch aus Detmold und suche dringend Leute die mit mir die Liebe für Polo teilen und mit denen man sich auch mal austauschen kann! Treffen in Detmold wäre genial! Man muss nur genügend Werbung machen! Fährt einer von euch morgen nach Bad Oeynhausen? Suche noch Leute zum zusammenfahren!


      ähm ihr kommt alle aus dt?


      komisch hab noch nie ein von euch ma gesehn

      fahre morgen nach b.o. aber von verl aus


      Bandit_Outlaw
      • Themenstarter

      meiner ist nicht zu verkennen weil da www.polotreff.de in groß inner front scheibe seht.

      Ja das wann wollte ich mit der mehrheit ausmachen und ja denke das machen wir bei mir @ home weil ich erstens platz genug hier habe und 2 uns die bullen nicht an den arsch können.

      MFG Bandit


      hm hab noch nie ein von euch gesehn...


      hm und wo wäre dann dein @home genau?


      Bandit_Outlaw
      • Themenstarter

      das wäre kurz vor vahlhausen. da haste genug platz und vom bahnhof nur so 15min entfernt. und ganz easy zu finden aber man kann sich ja auch mal so auf nen bierchen treffen

      MFG


      `hm das ja gleich ume ecke. hm wo is das den genau?

      hm roter polo mit grossen aufkleber?

      kann das sein das du das bist der mich imme grüsst ?



      Bandit_Outlaw
      • Themenstarter

      ist gut möglich weil ich öfters polo leute die tiefer usw sind mit lichthupe grüße. vorne steht drinne www.polotreff.de ist so einigermaßen in wagen farbe. Und hinten in den seiten www.der-kaeferladen.de ansonsten erkennste den wagen an klang lauter gehts legal nicht^^ kennzeichen LIP-AX-149

      aber nun mal wieder zum thema Treffen zurück also schlagt was vor wann wo steht fest mir passt es persönlich immer perfeckt am wochen ende

      MFG Bandit


      hm so nchmittags imer kurz nach halb 3 in remmighausen immer?


      Bandit_Outlaw
      • Themenstarter

      ne das nicht da bin ich schon wieder auf arbeit


      Tach auch! hört sich gut an was ihr vor habt.


      Bandit_Outlaw
      • Themenstarter

      Ja leute wie siehts den nun aus hat einer von euch ne idee weil das wetter ja momentan so etwas umschlägt.

      Mir würde es am 25 diesen monats passen und euch?

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        hi dirk, am 25 hm ich kann da erst ab 13-14 Uhr frühestens.... und sonst wie gehts? bei mir? hm den umständen entsprechend muss es gehn... sch... auch naja hab schon bessere tage gesehn, warste auf wilbasen?


        Hm sind 60 km von mir. Also wenn nix anderes ansteht und gutes wetter is dann bin ich auch dabei. auf jeden fall.


        Bandit_Outlaw
        • Themenstarter

        wer will den jetzt konkret da erscheinen weil ich den auch wüsrtchen besorgen wollte. damit man sich den mund nich fusselig redet wäre es nett wenn einer getränke mit bringt.

        MFG Bandit


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin dabei, evtl. paar (VW) kollegen, muss aber noch fragen, weiß aber nich ob und mit eigenem Wagen komme, wenn ich mir so die Spritpreise sehe...
          aber auf jeden fall will ich dabei sein.


          gelöschtes Mitglied

            Los Bandit lass das ma am 25. machen wäre doch bestimmt lustig .sonntag hat doch sowieso nie einer was zu tun .gebt euch ma ein ruck
            gruss der kleine tiefflieger


            ähm wehm gehörte nochma der rote 2f mit dem polotreffe aufkleber ?

            stand am di neben dir aufm parkplatz vom möbel boss :>

            arbeietst du da?


            Bandit_Outlaw
            • Themenstarter

            Das war meine Süße Jaa die standt da aber ich arbeite da gottsei dank nicht ich habe nur mit meinem cheffe zusammen nen sofa abgeholt.

            also wenn wir das jetzt machen wollen möchte ich ein ja und auch ein ankommen sehen OK? und POLF deine kollegen da wieviele? und nich das ihr da in so komisch rumbrabbelt

            MFG Bandit

            PS wer den erscheinen möchte bitte ich so ca um 14:00 auf dem möbelboss parki zu sein in DT. stellt euch nich zuviel drunter vor MFG


            gelöschtes Mitglied

              ich bin dann da soll ja auch nur ein kleines treffen werden


              gelöschtes Mitglied

                moin, ja hm max. 2 leute, den einen hab ich noch net erreicht und ob der der andere kommt weiß ich noch net, sagte schon das er nich kann. ich werd wahrscheinlich alleine kommen da ich nich so viele freunde hab


                Bandit_Outlaw
                • Themenstarter

                Sry Leute ich habe schlechte nachhrichten ich werde es morgen leider nicht schaffen lasst uns das doch bitte 2 wochen verschieben.+

                MFG Bandit


                gelöschtes Mitglied

                  okay dann sag nochma kurz vorher bescheid


                  gelöschtes Mitglied

                    wir können uns ja auch ohne den banditen treffen? aber das macht dann auch kein spaß... also dann in 2 wochen, dann hab ich halt nochmal ein grund zum autoputzen. hoffentlich is das wetter so wie heut, wär top zum grilln...


                    Antworten erstellen