Hallo,
nach dem Zusammenbau meines Motors und den Anschluss der Spritleitungen mit der Hohlschraube vorne an Einspritzanlage kleckert es da fröhlich raus,
bin mir auch nicht ganz sicher ob die Dichtringe da so richtig sind, evtl. ist mir einer runter gefallen und ich habe den falschen jetzt dazwischen?!?
Kann mir hier jemand helfen, welche ich benötige wo ich die bekomme? Am besten noch diese Woche...
Habe bei 7Zap nachgesehen, ich finde es einfach nicht bei Kraftstoffanlage oder Motor....
Mit welchem Drehmoment werden die Hohlschrauben angezogen?
Richtung stimmt, habe ich mir markiert und auf den Schläuchen ist ja auch ein Pfeil drauf....
LG
Alex
Ich hätte evtl. noch Kupferringe für die Ölablassschraube, wenn das vom Maß her passt,
geht das auch?
Sprechen wir bei den Dichtringen von der #5?
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Danke, ja genau die, bzw. könnten sie sein,
bei mir sind die Schlauchanschlüsse über eine Hohlschraube angeschlossen, da sind nicht diese
Anschlusstutzen, aber ich habe bei mir auch zwei Dichtringe pro Anschluss, vor und hinter den Anschluss auf der Hohlschraube...ist das so richtig, muss ja eigentlich, weil das Loch der Hohlschraube ist ja in der Mitte... Oder..
Hab jetzt leider kein Bild parat
Und dann müsste man doch noch mit einem bestimmten Drehmoment anziehen, 20NM?
So in etwas wie bei der Ölablassschraube?
Der Dichtring ist bei den Hohlschrauben der gleiche
Moin,
meinst Du solche Hohlschrauben ?
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Da brauchst pro Schraube 2 Dichtringe , Teilenummern und Maße hier zwischen 8 und 9 , ohne Abbildung....
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Hatte sich dann auch erledigt, ich hatte entdeckt, dass der eine Dichtring irgendwas war, aber nicht solcher, der dazwischen gehört.....
Wie blöd.....nun ist alles dicht!