Wenn die einen Plastikbruch hat wo Wasser eindringt, kannst du den ggf.mit Lack oder Silikon schließen (aber zuerst trockenlegen).
Neue ist unterwegs und ich brauche das Auto auch normal nicht bzw. kaum unter der Woche.
Da warte ich die neuen Sachen ab. Sollten morgen oder Mittwoch auch da sein.
Jungs,
was soll ich sagen: Es war wohl der Klassiker.: Der Riss in der Zündspule
Dann konnte die alte aus dem Ersatzrad weg und diese sah noch besser aus als die, die das erste Mal bei uns hin war.
Neues Erdnungsband kam auch gleich dran und wenn die Verteilerkappe da ist kommt das auch alles die Tage neu. Dann kann ich also mal gespannt sein auf die nächste Regenfahrt
Die reißen immer irgendwie unten. Oder?
Was mir noch einfällt; falls du den Elan aufbringst: Bau die gerissene nochmal ein, lass ihn laufen, dann die Zündspule gießen und dann nochmal testen (ob es einen Unterschied macht).
Bzw. wenn du "die alte aus der Mulde" eh weghaust, kannst du ja mit der kurz testen.
Zitat:
Neue ist unterwegs und ich brauche das Auto auch normal nicht bzw. kaum unter der Woche.
Da warte ich die neuen Sachen ab.
Das trat ja erst bei höheren Drehzahlen auf und damit möchte ich meine Nachbarn nicht ärgern
Hobby... naja bin halt Bastler und Schrauber aber es kann einem auch auf dem Keks gehen. Habe für dieses Jahr genug unterm Polo gelegen und geschweißt, Teile Gewechselt, Schweiß und Blut investiert.
Kurz um,... ich mache noch Kleinkrams und ansonsten wird erstmal wieder den Winter über gefahren.
Naja über Freizeitgestaltung brauche ich mir nicht zu sehr einen Kopf zu machen,.... ich habe Stromi gelernt und da ist die Nachfrage derzeit mehr als ausgereizt um es mal vorsichtig zu sagen
Tja Joey,
Zitat:
Nichts ist stressiger, als wenn man z.B. ums Verrecken wieder von der Hebebühne runter muss weil die Hobbywerkstatt Abends zu macht
Zitat:
ich habe Stromi gelernt und da ist die Nachfrage derzeit mehr als ausgereizt um es mal vorsichtig zu sagen
bin halt Bastler und Schrauber aber es kann einem auch auf dem Keks gehen. Habe für dieses Jahr genug unterm Polo gelegen und geschweißt, Teile Gewechselt, Schweiß und Blut investiert.
gern meldet sich der Polo dann auch noch bei Dauerregen, Frost oder Schnee