Hallo zusammen,
Wie ihr auf dem Beispielbild sehen könnt, geht es mir darum, die innere Türverkleidung zu bearbeiten.
Wie hat die Person es von dem Bild wohl angestellt?
Meines Wissens nach, ist der rote Teil irgendwie mit dem Rest verbunden, geklebt, gfk o.ä
Hat jemand Erfahrung damit oder such nur eine Idee, wie man dieses Teil am besten auslöst und auch wieder einfügt?
Gerne auch für das Seitenfach in der Tür.
Beste Grüße
Wie schaut die Rückseite aus? Gibt es da evtl. Schweisspunkte die man öffnen kann?
Ich denke das Teil ist entweder eingeklebt oder der Kunststoff des roten teils und des Rahmenteils ist auf der Rückseite verschweißt.
Zitat:
Wie hat die Person es von dem Bild wohl angestellt?
Zitat:
Wie schaut die Rückseite aus? Gibt es da evtl. Schweisspunkte die man öffnen kann?
Beim Bestellen des Polo einfach Variante: GTI angekreuzt, das ist nämlich eine Türtafel eines 6N2 GTI
Und wenn man, wie ganz offensichtlich, jetzt davon ausgeht, dass du google nicht benutzen kannst dann hilft ein Sattler oder.
Du hast zu keiner Zeit erwähnt, das du keinen "GTI look" möchtest, deine Frage war, wie die Person von einem Bild das du gepostet hast, es angestellt hat.
Frage beantwortet.
Ein Sattler wird den bereich sehr warscheinlich überkleben, ein Hexenwerk ist das eigentlich nicht wenn man sich vorher ein wenig schlau liest, dabei ist es egal ob Polo oder welches KFZ auch immer.
Der Einsatz ist wahrscheinlich geklebt.
Such dir einfach eine Opfer-Türpappe und versuche den Einsatz vorsichtig abzutrennen.
Bei meiner 6N1 Tafel den Teil damals rausgeschnitten, bezogen und wieder eingeklebt.
Zitat:
Und wenn man, wie ganz offensichtlich, jetzt davon ausgeht, dass du google nicht benutzen kannst dann hilft ein Sattler ode
Ein Sattler wird den bereich sehr warscheinlich überkleben, ein Hexenwerk ist das eigentlich nicht wenn man sich vorher ein wenig schlau liest,
Bei meiner 6N1 Tafel den Teil damals rausgeschnitten, bezogen und wieder eingeklebt.
Heißkleber.
Hält auf dem Material bombenfest. Natürlich muss man was über den Schnitt kleben damit man das befestigen kann. Einfach auf Stoß geht natürlich nicht.
Und der Schnitt wird durch die Materialdicke des umgeschlagenen Materials (bei mir Leder) aufgefüllt.