Hallo,
ich benutze das normale Beta-Radio,
möchte nun aber auch die hinteren Boxen aktivieren,
das Beta hat nur zwei Kanäle, habe hier noch einen alten 200W-4-Kanal, der immer gute Dienste geleistet hat, wo verbaut ihr, wenn nicht im Kofferraum eure Amps? Der ist auch nicht groß halb so hoch wie ein Radio und in Breite und Tiefe wohl die Abmaße eines Radios, mit Kühlrippen.
Eine Idee wäre unter dem Beifahrer, da soll dann aber noch ein CB-Amp und ein Packet-TNC drunter,
der Amp wird doch auch über das Radio geschaltet oder? Hat drei Anschlüsse, +, Masse und ?
LG
Alex
Hinter der hinteren Seitenverkleidung fahrerseite, mit Aluhaltern kann man die gut befestigen
Zitat:
Hat drei Anschlüsse, +, Masse und ?
Zitat:
Wie willst du aber das Ausgangsignal abgreifen? Das Radio hat ja kein chinch.
Das ist der Amp:
Edit.
Wieso packst du den nicht im Beifahrerfußraum unters A-Brett? Da wo beim Genesis der Subwoofer sitzt.
Zitat:
beim Genesis der Subwoofer sitzt.
Der Genesis ist ein 2f.
ups, das wusste ich nicht...
Ist der Sub nicht hinten im Kofferraum?
Einer hinten und einer im Beifahrerfußraum hinterm A-Brett...
sozusagen unter deine Batterie!
Gruß Basti
habe mich jetzt für unter den Beifahrersitz entschieden...
ausserem sind da dann noch ein Brenner und ein Packet-Radio-Relais... Leitungen habe ich schon überall gezogen, zu den hinteren Boxen und von dem Gedönst unterm Sitz zum Radio... schon viel verdrahtet und gelötet... aber das WE hat schon wieder nicht gereicht...
ich finde keinen geschalteten Plus von/für der/die Radio-Leitung, da habe ich nur Dauerplus und Licht+ .... habe an der Heckscheibe Heizung einen (Gelb/Schwarz) gefunden, aber ist der nicht Licht?
Vielleicht doch eher einen neuen Thread aufmachen...
moin.
es kann sein, das selbst das original-schaltausgang hat, z.b. für die ansteuerung einer elektrischen antenne oder eines antennenverstärkers. hat das radio eine belegung der anschlüsse nicht als kleber auf dem gehäuse? über zündung schalten kann man auch machen, ist aber teilweise echt mist bei der anwendung (knallen)
gruß
michael
doch ist alles auf dem Radio als Schaltung abgezeichnet, im Moment habe ich aber auch den geschalteten über dauer Plus, heißt wenn das Radio an bleibt, bleibt es an und frisst....ich meine da war vorher so ein Müllradio drin, das hatte ich ausgebaut und gegen ein Beta ersetzt, aber einen geschalteten+ hatte ich da wohl nicht gefunden und dann beides über dauert+ , ist ja auch nicht schlimm, wenn man immer dran denkt, das Radio auszuschalten...
bei dem Amp, dem Brenner und dem Paketteil wäre das nicht so ohne weiteres möglich....da wäre es schon schön, wenn es über dem geschalteten geht, der aber auch auf der Sicherung des Radios liegt... wäre sicherer....falls da mal ein Defekt auftritt...
finde da vorne aber nur den von der Heckscheibenheizung...eigene Sicherung?!?