Jungs ihr redet von Neuenstadt, aber da weiss niemand was davon!
@6n_grün
Nicht mal ich weiss bisher wo des genau ist!
Wenn des reinschreibsch dann ned vergessen ne Wegbeschreibung dazu zu tun!
Gruss Green
Also Leute, ich versuch euch jetzt mal hier den Weg zu beschreiben, gatte eigentlich gehofft das Grasi nen Link auf der Startseite macht damit es jeder sieht, aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet, ich werde das ganze aber ein paar Tage davor hier im Forum nochmals ankündigen.
Das Treffen wird vorraussichtlich am 06.08. stattfinden, das müsste der Freitag sein. Es findet in Neuenstadt a.K. im Industriebiet bei der Firma Faurecia statt, das ist direkt an der Autobahn und leicht zu finden. Für alle die über die A81 kommen wäre das die Ausfahrt Neuenstadt am Kocher, dann an der Ausfahrt rechts abbiegen, das Industriegebiet ist dann gleich nach ca. 500m auf der rechten Seite, sieht man sofort die Firma Faurecia. Wenn ihr von Suttgart kommt immer auf der A81 bleiben und nach dem Tunnel Hölzern die erste Ausfahrt.
Wenn ihr aus Richtung Mannheim/Karlsruhe kommt müsst ihr erst auf die A6 Richtung Nürnberg und dann am Weinsberger Kreuz auf die A81 Richtung Würzburg, dann auch die erste Ausfahrt nach em Tunnel.
Wenn ihr aus Richtung Nürnberg kommt auf der A6 dann könnt ihr schon in Öhringen runter, dann an der Ausfahrt nach rechts und immer auf der Strasse bleiben, so ca. 10-12km, dann seht ihr auf der linken Seite die Firma Faurecia, kurz vor der Autobahn.
Hoffe ich konnte alles verständlich erklären, es ist eigentlich ganz einfach, egal von wo man kommt, an der Autobahnausfahrt einfach nach rechts, bis man Faurecia sieht.
Ich hoffe dass ihr zahlreich erscheint.
MfG
Also das hört sich ja mal gut an!
Hats du vielleicht nen Auschnitt als Bild von ner Karte oder so!
Nur für die Leute die vielleicht ned gleich hinfinden!
Ich nem meine Strassekarte mit
Da find ich sicher hin!
Also! Jetzt nur noch jeden 3.Tag ins Forum setzen und viel PNs schreiben das viele Polos da sind!
Gruss Green
Ist das hier?
www.tuner-page.de/forenbilder/karte1.gif
www.tuner-page.de/forenbilder/karte2.gif
Gruß Bärle
Geanu, aber woher hast du die Karte, hab nichts reingestellt?
MfG
Die Karten hab ich geschwind gemacht
Gruß Bärle
Wenn ihr mal wieder en treffen plant bitte bescheid geben! komm aus Heilbronn!
Neuenstadt wäre gut gewesen! habs aber zu spät gesehen!
das treffen ist jetzt aber schon ne ganze weile her, wir haben mittlerweile schon 3 gemacht, wenns wieder eins gibt wird es hier bekanntgegeben
mfg