Bin nirgends fündig geworden und wollte mal nachhören ob jemand mir das Gutachten zusenden könnte.
Auf der Felge ist diese Nummer drauf: A701535
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Direkt über Azev?
Die bei Azev wollen knapp 40€ dafür haben
Hät ja sein sein können das einer so lieb ist und die mir ohne Unkosten zur Verfügung stellen könnte
So ganz OHNE Unkosten ist aber schon etwas blauäugig. Wenn das I-net nix hergibt, ist immer Aufwand damit verbunden, egal für wen
Also laut meinen Unterlagen gibt es nur etwas für...
- 7x15 ET 25 (nur Radfestigkeits-Gutachten)
- 7x15 ET 28
Hat Azev dir bestätigt, dass es von den 7x15 ET 35 etwas für den 86C gibt?
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich genau diese Felgen anno 1992 auf meinem G40 in ET28.
Davon ist natürlich weder Gutachten noch sonstige eintragen mehr vorhanden.
Aber man könnte auch beim TÜV nachfragen, die haben doch viele Gutachten bzw KBA-Nummer abgespeichert; kommt halt wieder mal auf die Fähigkeiten und Lust des Zuständigen drauf an...
Moin,
ich habe gestern bezüglich der Felgen gestern telefonisch mit Azev Kontakt aufgenommen. Der Herr konnte mir nicht weiterhelfen da der Kollege der dafür zuständig ist nicht da war. Heute soll er wohl kommen und werde nachfragen ob ich diese Felgen in dieser Größe auch fahren darf bevor ich 39€ für das Gutachten ausgebe. Ich halt euch auf dem laufenden.
Hab euch mal Bilder von der Felge hinzugefügt.
So, nach dem Telefonat mit AZEV vorhin bin ich schlauer geworden. Laut Teilegutachten sind die Felgen für den Polo 6N,6K und Golf 1,2.
Der Herr meinte das es per Einzelabnahme möglich sei die Felgen einzutragen aber habe ehrlich gesagt keine Lust auf den Schei.....
Die Alus stehen jetzt zum verkauf also wer Interesse hat darf sich bei mir melden
So weit ich mich erinnern kann, gingen damals die ET35 nicht, weil die Felgen ohne Distanzplatten am Federbein gestriffen hätten, deshalb nur in den ET28 der 86C aufgeführt war.
Würde zum Tüv und das vor Ort klären, der kann dir genau sagen was er will und was das kostet, dann kannst dich immer noch entscheiden
Sollte doch kein Problem sein die eingetragen zu bekommen.
Steck sie doch mal auf den Polo und gucke ob sie am Federbein anliegen. Falls ja müssen da halt Distanzplatten hinter.