Hey Ich wollte mal so ein Paar Meinungen von euch hören welchen Kühlergrill ihr denn besser findet?
BZW denkt ihr es sieht gut aus wenn ich das VW Logo Gold mache?
vielleicht habt ihr ja aber auch andere Vorschläge
Die Bilder gibt es unter diesem Text zu sehen!
LG
Adrian
Gold sieht panne aus...
Grill ohne Emblem geht wohl...
Aber dann bitte die Motorhaube bitte umschweißen und den Halbmond zu machen.
Oder einfach das schwarze Emblem!
Gruß Basti
Gold is doch klasse, macht bestimmt was her.
Zitat:
Gold sieht panne aus...
Grill ohne Emblem geht wohl...
Aber dann bitte die Motorhaube bitte umschweißen und den Halbmond zu machen.
Oder einfach das schwarze Emblem!
Gruß Basti
Zitat:
Gold is doch klasse, macht bestimmt was her.
Grundsätzlich solltest du machen, was dir persönlich gefällt.
Mir persönlich würde der emblemlose Grill am besten gefallen - allerdings auch nur, wenn der Halbmond dafür verschwindet. Wenn das zu teuer wäre, würde ein schwarzes Emblem Einzug halten (hinten auch - dafür würde der Polo-Schriftzug weichen).
Rein aus ästhetischen Gesichtspunkten, würde ich auf das Gold verzichten und mir erst mal Gedanken über ein schlüssiges Konzept machen...
Wenn schon Farbe, dann würde ich das ganze auf zwei Grundfarben reduzieren. Und nachdem dein Fahrzeug schon schwarz ist und du dich bei den Felgen schon für Rot entschieden hast, würde ich auch bei diesen beiden Farben bleiben.
Weitere Akzente könntest du später z.B. auch mit matt-schwarzer Folie setzen.
Zitat:
Grundsätzlich solltest du machen, was dir persönlich gefällt.Mir persönlich würde der emblemlose Grill am besten gefallen - allerdings auch nur, wenn der Halbmond dafür verschwindet. Wenn das zu teuer wäre, würde ein schwarzes Emblem Einzug halten (hinten auch - dafür würde der Polo-Schriftzug weichen).Rein aus ästhetischen Gesichtspunkten, würde ich auf das Gold verzichten und mir erst mal Gedanken über ein schlüssiges Konzept machen...Wenn schon Farbe, dann würde ich das ganze auf zwei Grundfarben reduzieren. Und nachdem dein Fahrzeug schon schwarz ist und du dich bei den Felgen schon für Rot entschieden hast, würde ich auch bei diesen beiden Farben bleiben.Weitere Akzente könntest du später z.B. auch mit matt-schwarzer Folie setzen.
Der GTI hat einen anderen Grill - man könnte ihm allerdings einen roten Rand verpassen...das sähe dann wie folgt aus...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das wäre natürlich auch eine Alternative...
Zitat:
Der GTI hat einen anderen Grill - man könnte ihm allerdings einen roten Rand verpassen...das sähe dann wie folgt aus...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das wäre natürlich auch eine Alternative...