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3F Motor nach Umbau, rückelt bei Volllast, variable leerlaufdrehzahl

Glückwunsch zum verstellten ZZP :P

Schau mal ins Werkstattbuch, der Motor muss warm sein und man muss dann den Temp-Fühler abziehen. Erst dann kann man danach arbeiten. Ansonsten ist der ZZP irgendwo.



yb
  • Themenstarter
yb's Derby

wie oben beschrieben ist der 3f im einstellmodus, heisst Tempfühler, über 3000 touren, und dann bei 2500 wurde gemacht

also nix verstellt

Trotzdem wollte ich wissen ob meine DEnkweise richtig ist bezüglich ZZP


Ah, ok, ich hab nix gesagt.

Sollte eigentlich passen.



Welcher der Markierungen hast denn genommen?
Auf der Riemenscheibe sind ja zwei Markierungen; einmal ZZP und einmal OT
Fluchtet der ZZP ist die Zündung richtig (ohne Gradverstellung an der Pistole!)
Fluchtet der OT und die Pistole wurde auf 5Grad gestellt, stimmt es auch.
Fluchtet der ZZP und die Pistole steht auf 10°, dann hast in Wirklichkeit 15°vor OT und nicht 10° wie gewünscht.
Fluchtet OT und hast 10° an der Pistole, dann hast deine gewünschten 10° erreicht.


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