vw teilemarkt

VW Emblem wie Mercedes Stern

polo-si
  • Themenstarter

Hi,
guckt euch ma an, was es schon alles gibt!

http://cgi.ebay.de/MOTORHAUBE-STERN-FUR-GOLF-3-4-5-PASSAT-BORA-POLO-Kaefer_W0QQitemZ4571360078QQcategoryZ56536QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Falls der Link nicht funktioniert:
Art-Nummer: 4571360078

glg polo-si

ich wollte es mir ja erst geholt haben...aber in Deutschland fährste damit nicht lange rum... wenn das Teil nicht vorher geklaut wurde sperren dich die Cops dafür ein..weils nem Passanten den du grade überfahren hast im Ar*** steckt.

PS...jetzt komm mir nich mit MERCEDES hat da aber auch..... jaja...die dürfen ja auch alles.....die haben auch Sidepipes Serienmässig was KEIN anderer darf

gelöschtes Mitglied

naja außerdem hat mercedes so sterne eigentlich ja gar net mehr. die sind ja auch nur noch im kühlergrill

na ich kleb mir da ne ganze reihe von auf die haube

gelöschtes Mitglied

@meijey..

falsch:

serie is immernoch der stern auf der haube, wer den nich haben will sondern im grill - zahlt drauf..

haben uns vor 3 jahren den clk neu geholt.. und daher weiß ich das noch..

gelöschtes Mitglied

>>>"PS...jetzt komm mir nich mit MERCEDES hat da aber auch..... jaja...die dürfen ja auch alles.....die haben auch Sidepipes Serienmässig was"<<<

genau... wenn man keine ahnung hat....

sidepipes sind erlaubt... hol dir ne freigabe deines reifenherstellers und alles kein ding! man hatten wir doch alles schon mal! und das emblem hat ein spezielles "klappsystem" bzw. bewegt sich das in ner art grauzone denn eigentlich isses verboten... da sprechen wir nicht nur mercedes an sondern auch jaguar... hat maybach nich auch son ding? naja...

was soll ich denn mit so scheiss sidepipes...war doch nur n beispiel......
        laut StVZO sind..ach scheiss drauf....

gelöschtes Mitglied

zum beispiel war das auch nur ne antwort!

zum thema emblem... sorg dafür das die sicherheit bei einem unfall gegeben ist, sprich eine art sollbruchstelle! dann geh zum tüver klär das ab und wenn der sagt so is gut dann is gut!

polotreff.de
          #9 - 04.09.2005mercedes stern emblem mercedes stern zulässig stvzo sterne über emblem vw zeichen mercedes vw emblem als stern mercedes stern auf der haube vw mit mercedes-stern vw mit mercedesstern spezielles vw emblem vw mercedes zeichen "mercedes stern am vw verboten" mercedes stern polo mercedes stern embleme vw emblem motorhaube wie mercesdes stern vw stern mercedesstern in vw tutorial mercedes stern vw mit mercedes stern suche vw emblem wie bei mb stern vw emblem wie mercedes
          Antworten erstellen