Servus.
Kann mir wer die original Höhe VA und HA Von Mitte radnabe auf Unterkanten Kotflügel sagen.
Meiner soll angeblich 80/60 sein..
Danke euch..
Zitat:
Höhe VA und HA Von Mitte radnabe auf Unterkanten Kotflügel
DANKE Grandpa.
War gestern noch beim Vermessen und Spur stellen.
Gutachter befand diese Federn 80/60 für zu tief da keine 9cm Bodenfreiheit mehr gegeben sind
Jetzt wieder alles zurück bauen.
Zitat:
Gutachter befand diese Federn 80/60 für zu tief da keine 9cm Bodenfreiheit mehr gegeben sind
Fahren tut er nicht schlecht.
Liegt Brett hart und federt auch ordentlich..
Leider hält nur zu tief.
Wenn das TÜV-Teilegutachten des Fahrwerks mit der Felgen und Reifenfreigabe übereinkommt bzw. nichts im Radkasten schleift, hat doch eig. keiner was zu melden oder? Woher holen die Menschen mit dem W auf dem Mantel sich die Freiheit dann doch nein zu sagen? Die Vorgaben die man als Verbraucher einzuhalten hat werden doch genau durch solche Leute aufgestellt. Wirkt auf mich wie Willkür
du hast halt gewisse maße einzuhalten wie zB kennzeichenhöhe und ab nem gewissen baujahr auch die lichtaustrittskante
und selbst wenn das alles passt kann der prüfer in seinem ermessen entscheiden, ob das jetzt zulassungsfähig ist oder nicht
mag ja sein, dass in deutschland die bodendreiheit nicht gesetzlich geregelt ist. aber machen was man will, kann man zumindest mit tüv segen, eben nicht
Zitat:
du hast halt gewisse maße einzuhalten wie zB kennzeichenhöhe und ab nem gewissen baujahr auch die lichtaustrittskanteOhne Worte.
Zitat:
du hast halt gewisse maße einzuhalten wie zB kennzeichenhöhe und ab nem gewissen baujahr auch die lichtaustrittskante
und wenn der bulle dir auf der strasse die karre still legt ist mein erster weg zum anwalt
der muss nämlich nachweissen, dass die kiste grade stand und vorallem nicht mitm zollstock bis zur scheinwerferkante messen (machen die gern mal)
wenn übrrhaupt sollen die mich dann zu nem sachverständigen schleppen oder eskortieren oder weiss der geier wie ich dahin komme - der kann das dann gern unter gegebenen vorraussetzungen prüfen
ist nämlich das gleiche wie mit ihrem tollen db messgerät, das sie dir innen auspuff stecken während grad nen 40t vorbeidonnert und dann heisst: oh der ist aber zu laut, sicher manipuliert