Ich hatte Zahnausfall am Zahnriemen und hab deswegen meinen AAK Motor rausgeworfen. Nun hab ich mir einen AAV besorgt, der ist auch schon drin.
1. Nein! Der NSW Stecker liegt normal lose im Wasserkasten und ist ein weißer Stecker! Für den gibt’s normal dort in der Gegend ein passendes Gegenstück. Die Belegung habe ich aber nicht im Kopf.
2. Sollte normal nichts ausmachen. Falls hinterher deine Leuchte im Tacho angeht, die auch für die Handbremse ist, solltest du dir den Deckel besorgen.
3. Keine Ahnung...
4. Dein Motor kommt ausm 2F. Dort geht der kleine Schlauch der beim 2er vom Ausgleichsbehälter in den Kühler oben an der Seite geht, in das Thermostatgehäuse. Den Anschluss am Kühler hat der 2F nicht.
Entweder blind legen oder passendes Thermostatgehäuse besorgen. Evtl. passt ja sogar das alte… Mal vergleichen!
Gruß Basti
Danke Basti! Das bringt mich schon einmal weiter. Aber die braune Buchse - das kann mir bisher niemand beantworten...
Die braune Buchse würde sich mit passendem Motorkabelbaum erklären...
Um 100% was sagen zu können, müsste ich meinen AAU-Kabelbaum raus kramen...
Die zwei rot-gelben Kabel im Wasserfangkasten müssten was mit der Stomversorgung zu tun haben, da sollten wohl auch zwei Relais sitzen, die neben dem STG angeschraubt werden
Der braune sitzt neben der zündspule , ob der frei ist oder was draufsteckt müsste ich gucken.
Zitat:
Der braune sitzt neben der zündspule , ob der frei ist oder was draufsteckt müsste ich gucken.