vw teilemarkt

Bastuck ESD + K&N Lufti am 6N GTI eintragen

folo16V
  • Themenstarter

tachchen,

Ich fahr zur Zeit mit nem Bastuck ESD aufm 6N GTI rum, und möcht mir noch ein K&N-Kit reinbauen.
Bekomme ich Probleme beim Eintragen? Is jetzt schon ziemlich laut!


MfG



wielange haste den bastuck den schon drunter? der wird ja mit der zeit immer lauter... und wen du dann noch nen kn57i einbaust dann wird der her vom tüv wohl die dp zahl messen... musste halt alles gut dämmen wen du zum tüv gehst, dann sollte es gehn


folo16V
  • Themenstarter

also ich hab mich heut mal beim Tüv schlau gemacht, die haben gemeint, dass des nur über ne db-Messung eingetragen werden kann(kostenpunkt 200&euro
Da ich mit dem Bastuck-ESD wahrscheinlich schon über den zulässigem Geräuschpegel lieg, kann ich des total vergessen, hat der Prüfer gemeint. Bei nem billig-ESD könnte ich vielleicht noch Glück haben.
Sch....




gelöschtes Mitglied

    HY, also ich war letztens beim Tüv wegen offenen K&N filter eitragen zu lassen. das erste was er gemacht hat , er hat geschaut ob ein sportauspuff dran ist und da hat er gleich gesagt nein. Dann meinte er noch, ich könnte es mir aussuchen entweder filter oder auspuff beides wird nicht mehr zusammen eingetragen. Neues EU-Gesetz wegen zu hoher Lärmbelästigung


    polotreff.de
    #5 - 03.09.2005esd polo 6n gti polo 9n3 gti esd eintragen lassen polo 6n gti k&n tüv auf gti esd polo k & n mit bastuck eintragen bastuck forum neue gesetze bastuck esd k&n bastuck an polo 6n gti k&n + esd polo 6n
    Antworten erstellen