Moin Leutz ich werde am wochende denn Motor ausbauen und zerlegen. Dann werd icv mal Bilder reinstellen und der Sache auf denn grund gehen wie was warum. bitte habt noch etwas Geduld. Habe jetzt schon einiges gehört das der 16v Motor kein guter Motor ist weil er nicht richtig entwickelt wurde
Ou das wäre super.
Du könntest daraus schön einen eigenen Thread machen mit Bildern. Wird immer gerne gesehen hier und bringt dir bestimmt eine Menge Klicks auf den Danke-Button.
Gibt es Neuigkeiten?
...verdächtig nichts los hier?
Wird jetzt im 3er Golf Forum weiter gehen.....
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-6n2-motorschaden-/585102320-216-3977 (*)
Musste, als ich das las, daran denken...
Hier geht wirklich verdächtig ne Antwort und Bilder vom zerlegten Motor ab...
Wie ich diese neuen User einfach hasse nicht alle aber viele!
Sry für den Unkonstruktiven Kommentar aber sowas regt mich auf wenn ich die 3 Seiten Tread hier lese
weiter mit Offtopic:
vielleicht sollte man bevor man den ersten Beitrag Posten kann, die User Vorstellung als Voraussetzung machen, sowas ist in anderen Foren gang und gebe....
Ich glaube auch. Oder eigene Beiträge erstellen erst nach 2 Wochen oder mehreren Antworten in vorhandene Threads. Mich kotzen diese Eintagsfliegen extrem an. Ich ärgere mich immer, wenn ich dann doch helfe.
Finde eher ohne Profil ausfüllen sprich Bild usw kein Post möglich