hi..kennt wer die marke MAGNAFLOW?!..sind die gut?!..
MfG
link will nich so ganz..
geht unter ebay.de und dann magnaflow vw
ob die gut sind weis ich nicht aber auf deren homepage haben die auch sound zum "reinschnuppern" wie sich das an den einzelnen autos anhört. also vom sound find ich die nicht schlecht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
die werden doch miestens an so Reiskochtöpfen verbaut...so TFATF Style.....
probleme könnte es nur beim TÜV geben da der Polo nicht in der Homologationsliste steht...d.h. Einzelabnahme...
aber wenn du das und die anpassungsarbeiten nicht scheust sind die dinger wohl ganz okay..... für den preis bekommste aber schon fast ne komplette gruppe A ab kat.....und da musste nicht so viel rumbasteln...und hast n Gutachten dabei....aber. wenns dir spass macht hol dir so einen......sound muss ich nachehr mal checken wenn ich @home bin... hab hier grad keine Boxen...aber an einogen Hondas kenn ich so ähnliche...... top sound....
cul8r
Stefan
Mein Bruder hatte so ein Teil mal an einem Honda. Der Sound war richitg geil! Aber ich weiß nicht ob man jetzt einfach so sagen kann, dass es am Polo auch geil klingt. Is ja schließlich ein ganz anderes Auto mit ganz anderem Motor.
Trotzdem will ich das jetzt mal versuchen. So ein Magnaflow kostet 180€ udn ne ABE für meinen Polo ist soweit ich weiß dabei.
Müsste halt nur noch ein Zuführrohr gebastelt werden. Aber ein paar Kumpels von mir haben eine Rohrbiegemaschine. Das sollte also auch kein Problem sein.
Wenn ich das wirklich durchziehe, dann werde ich hier berichten.
@ExportRacer
Wo bekomme ich eine Gruppe A ab KAT für 180€?