guckt euch die front mal an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7996711313&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) was haltet ihr davon ich find se verdammt geil hab se gefunden weil ich eig. für meinen polo noch ne neue suche aba nich viel geld ausgeben will also wer vielleicht noch ne alte styling oda so zuhause liegen hat oda ne kaputte gfk front mir bescheid sagen MFG
das ist mal was feines
jo hatten wa schonmal
is hgeschmackssache manche finden se voll assi manche voll geil find se auch gut
und ne stylingstosstange guck mal ebay gibts neu für 43,48 euro odersowas also günstiger gibts glaub nich
hi,
ich find sie zum
einfach nur hässlich!
aber geschmackssache halt!
mfg!
schön tief und hübsch hässlich!
...aber wems gefällt
also mir gefällt se supi..
iz doch nett das man nen grill als geschenk bekommt..ich hoff daqs ich se mir zu weihnachten gönnen kann..
die sieht doch wohl mal voll eckelig aus! oder nicht?
Klar sind geschmäcker verschieden, aber mir gefällt sie nicht!
hol dir lieber ne andere front!
glg polo-si
welche denn?!...die auswahl iz ja net grad berauschnd..
Die sieht schon besser aus, auch wenn ich die nicht unbedingt haben wollte.
Mir zum Beispiel gefällt sehr gut die cupra Lippe am 6n. Ist zwar nix besonderes, aber ich find "einfache" stossis auch nicht schlecht1 Auch wenn die cupra Lippe sehr viele leute haben!
aber den libnk den du gepostet hast von der stossstange ist echt was übertrieben!
wie wäre es denn mit denen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
zum beispiel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die ist recht neu, haben somit nur wenige und sieht echt hammer aus!
Die Stoßstange von Hofele finde ich auch viel besser!
Wobei ich eh mehr für ne umgebaute Originale bin! Clean ist meiner Meinung nach schöner als der Brutalo-Look!
Aber die Geschmäcker sind verschieden!
Schönen Gruß
marcel
Hallo,
also die von zender gefällt mir persönlich auch sehr gut!
Gruß
schön ist das nicht mehr, sieht schon aus wie ein eclipse oder so
immer der gleiche beschiss du denks jez die front sieht geil aus usw... aber wenn du dir überlegst der wagen ist komplett aufgebaut und sieht geil aus wenn du die front an nem normalen polo dran machst dann siehst aus wie ne oma mit stiefeln ich find es hässlig alles wegen dem scheiss fast a furious und need for speed U diese ganzen leute versuchen die autos so scheisse aussehen zulassen wie indiesem scheiss spiel bzw film macht doich ma ne eigene front! ich find den zum kotzen !
ich persönlich finde die csr stoßstangen und schweller net übel. werd ich mir den monat auch noch holen!
dann kommen auch endlich mal pixx von meim kleinen
jo die csr würd ich au nehmen find die ned schlecht nur gabs die zum zeitpunkt vom kauf meiner lippe no ned aber der dezentere look von meim vorne find ich eh viel schöner!